• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Wohnzimmerbiker"

AW: Team "Wohnzimmerbiker"

Ich verabschiede mich jetzt für die nächsten 2 Wochen.
Diese Woche war mein Beitrag sehr dürftig, aber nach dem Urlaub hol ich wieder auf - versprochen!
Ich werd an Euch, die ihr für mich auf der Rolle strampelt, denken, wenn ich am Strand liege bei 28 Grad oder so...:aetsch:

Ciao, mattimuc

@matti: Dann wünsche ich Dir mal eine schöne Zeit. Erhol Dich gut und geniesse die Sonne

Gruss aus MUC

RENAK

So, von meiner Seite wars das nun für 2006. Mache jetzt ein paar Tage Ferien.

Wünsche Euch ein geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald

RENAK

besten dank RENAK,
das wünsch dir und deiner family auch.

so Radmän:
bis Stefan wieder fit ist,ist es wohl an uns!

ach ja Stefan...
Stefan wie gehts?
WOCHENMITTE!?

felge

Moin. Tut mir leid, es geht zwar schon besser. Aber an der Nasenatmung hapert es noch gewaltig, mein Herz sagt ja aber mein Kopf nein. Ich werde aber versuchen vor der Weihnachtsgans eine paar Punkte zu sammeln.
Zur Zeit läuft es nicht so gut für uns , ich werde meinen fehlenden Anteil wieder rausreissen, versprochen. :bier:

Ahoi
Stefan

P.S. Für Euch alle ein frohes und besinnliches Fest im Kreis Eurer Lieben!

ugw.
so war´s nicht gemeint,mach dir bloss keinen druck!

1.stehen wir besser da als es aussieht(schätze mind.10% vor uns,träumen
ihre punkte).

2.zählt doch nur die nächste saison und nicht unbedingt der wp!

gruss

Hallo Jungs. Ich hoffe, Ihr seid alle gut durch die Feiertage gekommen. Ich habe es gestern doch tatsächlich geschafft, mal wieder ein paar Punkte zu sammeln, in diesem Jahr wird da aber aus Zeitgründen nicht mehr viel zu kommen... :(

Ahoi
Stefan

ahoi,

hab gestern schon gesehen, dass de wieder onboard bist. wir haben auch gleich ein bischen was gut gemacht. naja wenn Matti und RENAK wieder da sind, könnten wir nochmal einen zweistelligen platz anpeilen.

guten rutsch, an alle .....

felge

Hi, all,

Bin wieder da.
Wünsch euch erstmal ein gutes Neues Jahr!
Süd-Afrika war super - wäre auch toll zum RR-Fahren (da waren viele unterwegs - Touristen wie Einheimische, Schwarze wie Weiße).
Nur leider, leider war ich nicht dazu dort.
Jetzt werd ich mich nach Kräften bemühen, wieder was für unsere Plazierung zu tun.
Erste Rolleinheit gerade absolviert - nachher geht's zum Schwimmen.

Moin Jungs. Von mir auch ein frohes, erfolgreiches aber v. a. gesundes Jahr 2007. Schön, dass sich das Team wieder sammelt, ich denke, da geht bestimmt noch was nach oben...
:bier:

Ahoi
Stefan

sorry...ich kann nicht so hart dranbleiben..mein Vater liegt seit 26.12. im Koma, und morgen sollen wir entscheiden ob die lebenshaltenden Massnahmen weitergeführt werden sollen...mir ist nicht nach trainieren, obwohl es schwarze Gedanken vertreibt...gebt mir 1-2 Wochen :(

Hallo Rädman. Das tut mir sehr leid. Es steht für uns außer Frage, dass Du aktuell andere Sorgen als den WP hast.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie genug Kraft um diese schwere Zeit durchzustehen.

Ahoi
Stefan

Hallo Rädman. Das tut mir sehr leid. Es steht für uns außer Frage, dass Du aktuell andere Sorgen als den WP hast.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie genug Kraft um diese schwere Zeit durchzustehen.
dem kann ich mich nur anschliessen Radmän,
für eine der schwersten entscheidungen überhaupt.

Hey Radmän,

das ist wirklich tragisch und der WP ist nicht alles. Es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute.

RENAK
(now based in Zurich)

@Radmän: Dir wünsch ich nochmal viel Kraft für die nächste Zeit!

@all:
Mich haben die Nachwirkungen des Urlaubs erwischt. Wegen eines Insektenstichs!!! hatte ich eine heftige Infektion, konnte kaum laufen.
Deswegen war ich in den letzten Tagen überhaupt nicht aktiv.
Jetzt ist's auf dem Weg der Besserung.
Sollte ja eigentlich nix tun, habe aber gestern meinen iMagic-Upgrade bekommen. Stürzt zwar auf dem Laptop häufig ab, wenn's aber mal geht, macht's irre viel Spaß. Ausprobieren musste ich es ja mal - mit normalen Schuhen, da mein Fuß noch nicht wieder in die RR-Schuhe passt.
So ab dem WE werde ich hoffentlich wieder aktiv sein können.

Zurück