Newbie-Biker
Mitglied
MoinMoin,
auch wenn die offizielle Ankündigung zum Winterpokal 2011/2012 noch aussteht
, kann man(n) und / oder frau sich ja schon einmal "finden".
Also wer für sein Team noch Mitstreiter benötigt oder ein neues Team gründen möchte......... habt Ihr richtig Glück, ich bin noch frei![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
. Also einfach Anfragen hier rein! Ich nehme einfach das Team, welches am meisten bietet - muss auch nicht viel sein ![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Alternativ, falls sich vier ebenfalls noch teamlose Mitstreiter finden und sich bei mir melden, kann ich auch als "Teammanager" auftreten und das Team gründen.
Newbie-Biker
auch wenn die offizielle Ankündigung zum Winterpokal 2011/2012 noch aussteht
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Also wer für sein Team noch Mitstreiter benötigt oder ein neues Team gründen möchte......... habt Ihr richtig Glück, ich bin noch frei
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Alternativ, falls sich vier ebenfalls noch teamlose Mitstreiter finden und sich bei mir melden, kann ich auch als "Teammanager" auftreten und das Team gründen.
Newbie-Biker