• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

:daumen: Aktuell liegt Tria Team 1 2 Punkte vor Tria Team 5! :daumen:

ElBarto-Streamer hilf uns

bleidigt11.gif

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Ich brauch noch 19 Punkte....

..und ich hab noch 2 Nachtdienste...das wird eng....

MÄDELZ!!!!

Wir müssen nur 5 Plätze gut machen, damit cube uns den Sekt ausgeben muß!!!
Gebt alles!!!!!

Puh, ich bin 4 Punkte hinter dir ... ich bräuchte noch 23, kann aber momentan nur im Eichhörnchenmodus punkten. Ich muss mich wohl geschlagen geben. Respekt, Frau Prinzessin :D

Bis Platz 100 fehlen uns etwa 60 Punkte ... und die anderen werden ja auch nicht ruhen! Ranhalten!

Puh, ich bin 4 Punkte hinter dir ... ich bräuchte noch 23, kann aber momentan nur im Eichhörnchenmodus punkten. Ich muss mich wohl geschlagen geben. Respekt, Frau Prinzessin :D
/QUOTE]

Moooment!
NOCH ist nicht der 27.03.
Da wird dann die Abrechnung gemacht ttria!

Sowas blödes Mensch...aber: bald bist Du wieder fit und dann rocken wir FFM! Du von innen, ich von außen :)

ElBarto-Streamer hilf uns

bleidigt11.gif

Hi zusammen,
ich denke ElBarto-Streamer könnte genügend nachtragen befürchte aber das er erst dran denkt wenn wenn der WP vorbei ist.
Ich weis jetzt nicht wie lange man nach dem Ende des WP nachtragen kann aber ehrlich gesagt find ich das nicht gut nach dem ende noch nachzutragen und würde auf die Punkte von ElBarto verzichten.
Ich halt schade wenn man so unzuverlässige Leute im Team hat.:(
Gruß
triduma

Hi zusammen,
ich denke ElBarto-Streamer könnte genügend nachtragen befürchte aber das er erst dran denkt wenn wenn der WP vorbei ist.
Ich weis jetzt nicht wie lange man nach dem Ende des WP nachtragen kann aber ehrlich gesagt find ich das nicht gut nach dem ende noch nachzutragen und würde auf die Punkte von ElBarto verzichten.
Ich halt schade wenn man so unzuverlässige Leute im Team hat.:(
Gruß
triduma

Die Regeln lauten so :

Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 27.03.2011 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr.

Seine Teammitglieder werden ihn schon entsprechend instrumentieren ;)

Unser Team hat jetzt schon die Vorjahresleistung um gut 300 Punkte übertroffen, und das trotz der vielen Ausfälle - supi Jungs :daumen:

@ adrenalino,
klar haben wir die Vorjahresleistung getoppt, sind doch die Ziele dieses Jahr andere!!
Für ne Teilnahme an MD´s wären viele meiner Einheiten wesentlich kürzer, dafür aber intensiver ausgefallen!!

Ich hab eben ne Schnapszahl erreicht:D

444 punkte sind jetzt auf meinem Konto...für meinen ersten Winterpokal bin ich zufrieden....
Nächstes Jahr werden es dann 555 Punkte:D

Ich hab eben ne Schnapszahl erreicht:D

444 punkte sind jetzt auf meinem Konto...für meinen ersten Winterpokal bin ich zufrieden....
Nächstes Jahr werden es dann 555 Punkte:D

Blödsinn, "the number of the beast" lautet 666 (Punkte), die erreicht man sogar im Eichhörnchenmodus ( siehe mich).
Seitdem Du endlich von der fixen "IM-Idee" abgelassen hast klingst Du doch voller Tatendrang und Motivation, machst Du locker nächstes Jahr:cool:

Mit dem letzten Trainingstag schau ich auch letztmalig in den WP, hat er bis dahin nicht nachgetragen gratulier ich Team "Vorjahressieger" zur kompakten Superteamleistung;):daumen:

@Dunkelstrahler, Sekt sollte es doch schon für einmalig UHU geben, oder hab ich nen Denkfehler:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

Mein PLan für die letzten drei Tage:
Mit dem Rad zur Arbeit, Morgen Mittag Schwimmen, haben kongress, alle ausgeflogen und ich kann mich mittags ne Stunde ins Bad verkrümeln, fällt sicher niemandem auf Abreit auf, und Abends wollte ich nochmal testen, ob das Knie stand hält!
Samstag die laaaange Radrunde und am Sonntag Schwimmen und Stabi und wenns Wetter passt noch mal aufs Pferd...

@triduma, mal gespannt, ob Du "verletzungsbedingter" Spätstarter trotzdem noch die Top 100 Laufwertung schaffst:daumen:

@ttria, was ist mit Deiner Bergziege los:ka: - kein Training oder keinen Bock auf´s Forum, hat schon lange nicht mehr eingetragen!?!

Da ich noch einen langen Lauf geplant hab:cool:, werd ich die Top20 im Laufen wohl halten;):jumping:
Aber biken und alternativ/ schwimmen - ich hülle mich in Schweigen:D:heul::D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Gut, das ich beim Kinzigman nach 500m wieder aus dem Wasser bin :floet:

Mein PLan für die letzten drei Tage:
Mit dem Rad zur Arbeit, Morgen Mittag Schwimmen, haben kongress, alle ausgeflogen und ich kann mich mittags ne Stunde ins Bad verkrümeln, fällt sicher niemandem auf Abreit auf, und Abends wollte ich nochmal testen, ob das Knie stand hält!
Samstag die laaaange Radrunde und am Sonntag Schwimmen und Stabi und wenns Wetter passt noch mal aufs Pferd...

Schatzi..das nächste mal +3min. laufen = 1 Punkt mehr :)

Ich brauch noch 17 Punkte...

Hab ich schon mal erwähnt, dass mich der s...ß TS-Trainingsplan immens fordert? Boah!!

@Mädels-Team: ich würde sagen, ihr habt euch die Belohnung verdient...Top 100 hin oder her :bier: Jetzt müssen wir nur mal einen Anlass finden ...

@Team1: ich finde die Leistung dieses Jahr echt anständig! Trotz einiger Rückschläge haben wir konstant gepunktet und hatten nen heißen Fight mit Team 5 :daumen: Noch ist's ja nicht vorbei....hat aber Spaß gemacht! Hell yeah!

Ich persönlich werde mein Ziel 2009/2010 + 1 Punkt nicht erreichen...hatte gedacht das der WP bis 01.04. geht, dann hätte es vielleicht noch hingehauen. Egal...unter diesen Umständen (Baby, Zwangspause wegen Rücken und fast keine Einheit nach 18:00 Uhr...unter der Woche hauptsächlich morgens vor der Arbeit gepunktet), passt das schon :D Letztes Jahr hatte ich ja auch noch Radpunkte aus 7 Tagen TL auf Malle...und bin dieses Jahr punktemäßig trotzdem fast auf dem selben Level. Wie gesagt...passt scho :D

Zurück