• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

@triduma, mal gespannt, ob Du "verletzungsbedingter" Spätstarter trotzdem noch die Top 100 Laufwertung schaffst:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Gut, das ich beim Kinzigman nach 500m wieder aus dem Wasser bin :floet:

Hi Stahlrost,
auf die Laufwertung hab ich gar nicht mehr geschaut.
die letzten Jahre war ich immer unter den Top3 und diesen WP :ka:
Gruß
triduma;)

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Hi Stahlrost,
auf die Laufwertung hab ich gar nicht mehr geschaut.
die letzten Jahre war ich immer unter den Top3 und diesen WP :ka:
Gruß
triduma;)

Ich glaub 5 Punkte fehlen noch für Seite 1:daumen:

Da ich ja weiß, was für ne Granate Du bist, hab ich regelmäßig geschaut wie Du mit 7-Meilen-Stiefeln nach vorne gelaufen bist, trotz weiterer Zipperlein:daumen:
Ist halt interessant für mich zu sehen, was möglich ist:)
Jedem Tierchen sein plesierchen:D:D - für mich ne schöne Ablenkung - andere sammeln Briefmarken:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

@turbo, komm schon:daumen: Du die 1000 ich die 666 :D
Schlag ein/ Hau rein, tschaka

@mädels, Nina/ Clara: 800 sind noch in Reichweite:) drückt mal die Schulter vor:) ich will nen Fotofinish:D

Gruß

"ausmSauerland"

Gruß ins Sauerland .
Wird nicht mehr klappen ,komme auf 995 oder 998 oder so .
Sa nochmal 3 std. rad und Sonntag Fussi .
Wenn ich ganz übel drauf bin werd ich nochmal Boxen oder Stabi machen ,aber mein Tip : wird eher nichts mehr :crying:

Du 666
Ich 999

Hau rein :daumen:

@Mädels-Team: ich würde sagen, ihr habt euch die Belohnung verdient...Top 100 hin oder her :bier: Jetzt müssen wir nur mal einen Anlass finden ...

@Team1: ich finde die Leistung dieses Jahr echt anständig! Trotz einiger Rückschläge haben wir konstant gepunktet und hatten nen heißen Fight mit Team 5 :daumen: Noch ist's ja nicht vorbei....hat aber Spaß gemacht! Hell yeah!

Ich persönlich werde mein Ziel 2009/2010 + 1 Punkt nicht erreichen...hatte gedacht das der WP bis 01.04. geht, dann hätte es vielleicht noch hingehauen. Egal...unter diesen Umständen (Baby, Zwangspause wegen Rücken und fast keine Einheit nach 18:00 Uhr...unter der Woche hauptsächlich morgens vor der Arbeit gepunktet), passt das schon :D Letztes Jahr hatte ich ja auch noch Radpunkte aus 7 Tagen TL auf Malle...und bin dieses Jahr punktemäßig trotzdem fast auf dem selben Level. Wie gesagt...passt scho :D

Danke Cube! Nen Anlass? FFM 2011 oder eben die Tria-Night :D
Und überhaupt-wer braucht schon nen Anlass???? :D
Oder die Wiesn. Oder ein Forumstreffen. oder oder oder.... :D

Und wie Du schreibst zu Deiner Leistung, das kann ich nur bestätigen: "passt scho"!!

Für die Auswärtigen: "Passt scho" ist das größte Kompliment, das ein Franke aussprechen kann :)

Gruß ins Sauerland .
Wird nicht mehr klappen ,komme auf 995 oder 998 oder so .
Sa nochmal 3 std. rad und Sonntag Fussi .
Wenn ich ganz übel drauf bin werd ich nochmal Boxen oder Stabi machen ,aber mein Tip : wird eher nichts mehr :crying:

Du 666
Ich 999

Hau rein :daumen:

Hey Turbo32,
Wenn du bis Sonntag 998 Punkte hast und dann den ganzen Sonntag nur Fussi spielst das ist ja ungefähr so wie wenn du bei nem IM 100m vor dem Ziel stehen bleibst obwohl die Uhr auf 9Std58 steht.:eek:
Gruß
triduma;)

Moin ,
ich arbeite Sonntag von 6h bis 18h und fahre dann zum Fussi ,ist das ne Ausrede die gilt ?
O.K. ,mache dann Stabi im Job ,hab da ja 12 std. Langeweile .....thanks for your support :aufreg:

:D:daumen:

So.....und jetzt kümmert Euch wieder um Euren Sch.....:mad:

:p:D

@turbo
Motz net. Kannst Stabi auch nachm Fussi machen, wird ja wohl net bis Mitternacht gehen, oder?
Oder du montierst dir Beleuchtung an`s Rad, fährst morgens zur Arbeit und dann von der Arbeit mit dem Rad zum Fussi, dann schaffste die 1000 locker :D :devil: :duck:

*sing*
WIr WOLLEN DIE TAUSEND SEHEN, WIr WOLLEN DIE TAUSEND SEHEN!! WIR WOLLEN WIR WOLLEN, WIR WOLLEN DIE TAUSEND SEHEN!!

Mitsing

*sing*
WIr WOLLEN DIE TAUSEND SEHEN, WIr WOLLEN DIE TAUSEND SEHEN!! WIR WOLLEN WIR WOLLEN, WIR WOLLEN DIE TAUSEND SEHEN!!

TSCHAKKA-das schaffst Du!!!

...ich brauch noch 15....

Moin ,
ich arbeite Sonntag von 6h bis 18h und fahre dann zum Fussi ,ist das ne Ausrede die gilt ?
O.K. ,mache dann Stabi im Job ,hab da ja 12 std. Langeweile .....thanks for your support :aufreg:

:daumen:
Wie kannst du mich kurz vor Ende des WP einfach so ziehen lassen?:D

Die 1.000 Punkte mache ich vielleicht heute voll!

Moin ,

OK,
berufliche Arbeit gilt als Ausrede aber der Tag hat ja bekanntlich 24 Std.:D
Du wirst es dir doch nicht entgehen lassen in den Klub der 1000er zu kommen.
Wer weis ob du das nächstes Jahr schaffst. Da kann auch wieder viel passieren.
Also hau rein. Montag ist ja alles vorbei und ab da kümmern wir uns wieder um unseren eigenen Sch....:D
Gruß
triduma;)

Heute R U H E T A G ,dafür Trikot gekauft :D

Blau ,grau ,weiß kariert ,so wie die Burlingtonsocken früher :daumen:

Gibt das Punkte :rolleyes:

Jaja ,ick mach das schon noch

Morgen 3 std. zur Arbeit = 12
Eine std. zurück = 4
Stabi = 2
Boxen = 2
Fussi = 2
------------
1002 :mex:

Ferrdisch mit Arbeit :o

Frage eines Kunden vorhin :

Er - "Wie kann man die Auskunftsnummer 11880 anhand des FC Bayern erklären?"
Ich - "Keine Ahnung, kenn mich mit Fussball net so aus"
Er - "Ganz einfach, 11 Fussballer, 88 Millionen Euro Gehälter und 0 Titel"

:lol: :D :daumen:

Tschulligung an alle FC Bayern Fans sofern vorhanden :)

Zurück