cube04
Eventsportler
an Adrenalino der hat sich von Platz 4 auf fast 1 im Team vorgekämpft. Spitze!
Das kann ich nur unterschreiben...
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an Adrenalino der hat sich von Platz 4 auf fast 1 im Team vorgekämpft. Spitze!
Hallo ADJ,
wenn Du das gemacht hättest, bräuchtest Du jetzt keine 10,5 Tagespunkte-Endspurtaktionen mehr machen ...
Gruß
Martin
Das hab ich für ADJ übernommen.
Ich hatte keinen einzigen Tag ohne Radpunkte.Minimalpunkte an einem Tag waren mal 5.
Gruß
triduma![]()
Wochensieger: (jetzt kommts drauf an,deshalb die ersten 10)
1.Triduma 104
2.Juengelchen 101
3.ADJ 85
4.Adrenalino 75
5.tria007 65
6.MartinL 64
7.Coelningo 61
8.Kochi 53
8.bikehum 53
10.MadMax 51
das hättest Du mal eher sagen sollen:aufreg:
Danke für die schönen Listen
Gruß
Moeppes
Ich hab jetzt fleißig nachgetragen! Ich fahr wieder Rad!!!!
Seit zwei Wochen jeden Tag - und es geht einigermaßen gut...
Ich schaffe bis zum 27. noch round about 30 Punkte - wollen am Samstag eine 190km Tour machen - mit meinem Knie Mutig - aber bei meiner momentanen Geschwindigkeit sind dass zumindest viiiieeeelllleeee WP-Punkte![]()
Ich schaffe bis zum 27. noch round about 30 Punkte - wollen am Samstag eine 190km Tour machen - mit meinem Knie Mutig - aber bei meiner momentanen Geschwindigkeit sind dass zumindest viiiieeeelllleeee WP-Punkte![]()
@Joe,
Du hast aber heute ganz schön Punkte eingefahren.
5Std. auf dem Renner. Super.
Unseren zweiten Platz nimmt uns keiner mehr.![]()