• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Fazit von den ersten 2 Wochen des WP:
Ich bin zufrieden, denn ich will es ja schaffen, daß die meisten Punkte durchs radfahren hinzukommen, nicht wie im letztem Jahr durchs laufen.
Läuft bisher ganz gut, ich habe im radfahren fast die doppelten Punkte wie im laufen!
Nein, mein Ziel ist es nicht, möglichst viele Punkte zu sammeln, denn das geht ja eh automatisch:D
Natürlich verlängere ich dennoch, bzw. mache viele Einheiten gerade wegen des WP- ist eine absolut willkommener Motivationsschub für mich.
Es ist natürlich auch nett zu sehen, was die anderen so treiben;)
Bei manchen beunruhigend, bei anderen überraschend:rolleyes: Aber alles in allem eigentlich wie in etwa erwartet und denkt dran,

der Winter (Pokal) ist lang......;)

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Joe-den Wink mit dem Zaunpfahl (eigentlich wars ja ein ganzer Zaun) hat der Kochientweder nicht gecheckt oder er versuchts gekonnt zu ignorieren. :D

Hallo zusammen,
trotz meinem Besuch beim Sportmediziner Dr. Pecher nach der Arbeit hat es noch für 2Std. Rolle ( 8Punkte ) gereicht.:)
Hoffentlich kann ich bald auch mal durch laufen Punkte sammeln.:o
Gruß
triduma

Joe-den Wink mit dem Zaunpfahl (eigentlich wars ja ein ganzer Zaun) hat der Kochientweder nicht gecheckt oder er versuchts gekonnt zu ignorieren. :D

er hat wahrscheinlich so viel zu tun mit Training ;) und Arbeit, dass er den Zaun vor seiner Haustür noch garnicht registriert hat...:cool:

joe

Hallo zusammen,
trotz meinem Besuch beim Sportmediziner Dr. Pecher nach der Arbeit hat es noch für 2Std. Rolle ( 8Punkte ) gereicht.:)
Hoffentlich kann ich bald auch mal durch laufen Punkte sammeln.:o
Gruß
triduma

Für das Team (-Punktekonto) wäre es natürlich nicht schlecht wenn Du noch ne Zeit lang auf dem Rad punkten müsstest...;)

Für Deine Gesundheit drücke ich natürlich für eine schnelle vollständige Genesung beide Daumen...

Joe
ps...was ich eigentlich in den letzten Winterpokaljahren, als ich im MTB-Forum auch in (Punkte-)starken Teams aktiv war...schon in die Realität umsetzen wollte, war ein nicht nur virtuelles Teamevent,also eine Veranstaltung wo wir mal als Team an den Start gehen könnten...Zb ein Triathlon als Staffel oder ein 24h MTB oder Rennrad-Rennen als 4er Team...oder ich starte zB jetzt am Sonntag vor Heiligabend bei einem Bik&Run in Reute bei Freiburg und suche da noch einen (schnellen) Läufer...und das wäre doch klasse, das mit einem vom Tria-Team zu machen...ok...wenn die Entfernung nicht wäre...oder umgekehrt,wenn bei Euch so was wäre und ihr braucht noch einen Radfahrer...ich wäre dabei...(ich hab ja sowas zB 2011 mit Madmax in Planung...gell Max ???) oder ich werf jetzt mal den Gigathlon in der Schweiz in den Raum,da ist noch Schwimmen und Skaten dabei...2 Sachen, die ich neben dem Laufen auch nie in einem Wettkampf selbst machen kann...

Ich bin zufrieden, denn ich will es ja schaffen, daß die meisten Punkte durchs radfahren hinzukommen, nicht wie im letztem Jahr durchs laufen.
Läuft bisher ganz gut, ich habe im radfahren fast die doppelten Punkte wie im laufen!
Nein, mein Ziel ist es nicht, möglichst viele Punkte zu sammeln, denn das geht ja eh automatisch:D
Natürlich verlängere ich dennoch, bzw. mache viele Einheiten gerade wegen des WP- ist eine absolut willkommener Motivationsschub für mich.
Bei manchen beunruhigend, bei anderen überraschend:rolleyes: Aber alles in allem eigentlich wie in etwa erwartet und denkt dran,

Bei mir wird mein plan immer lauflastiger.

Coach meint halt, dass ich das Radfahren schon beherrsche und das richtige Laufen noch nicht Ernst trainiert habe.

Letzte Woche waren es 65- diese Woche werden es 70 darauf 75.....

Bei mir wird mein plan immer lauflastiger.

Coach meint halt, dass ich das Radfahren schon beherrsche und das richtige Laufen noch nicht Ernst trainiert habe.

Letzte Woche waren es 65- diese Woche werden es 70 darauf 75.....

Reden und handeln scheint bei dir zweierlei zu sein!

Oder warum hast du bisher im radeln 4,5 x soviel Punkte wie im laufen?:p

Schönes Fazit!
Ich habe bis jetzt einige Punkte gemacht, die ich durch ne kleine Extrarunde geholt habe oder sogar frühmorgens im Gym war. So hat der WP schon seine Schuldigkeit getan. Sind halt alles Minipunkte, die gesamt nicht extrem ins Gewicht fallen ... aber ein Punkt ist einer mehr als kein Punkt :D
Deshalb stehe ich auch morgen früh wieder um 6:00 auf und hole ne Handvoll Radpunkte für mich, meinen Seelenfrieden und fürs Team :D
Außerdem ist es mir lieber ich habe schon morgens ein Paar Punkte gamacht und gesportelt...man(n) weiß ja nie was der Tag noch so bringt, was mich vom Trainieren abhält.

Ich bin zufrieden,...
Bei manchen beunruhigend, bei anderen überraschend:rolleyes: ...der Winter (Pokal) ist lang......;)

... hab Dein Zitat mal mit meinen Gedanken unterlegt :floet:

Psssst,

aber die Überraschungen:ka:, hätt ich schon ganz gerne näher definiert:eek:, zumindest die positiven, da wir ja ein "kuschelforum:love:" sind:)

Meine positiven Überraschungen:

- Moeppes = Wolf im Schafspelz
- Colorline = ... kämpft
- Randy = mit der Einstellung überhaupt mit zu machen, sich nicht verbiegen zu lassen und trotzdem die "durchgeknallten":D Übungen - Chapeau!
- Coelnigo & Don´t Panic = ... heimlich, still & leise, schade! Würd ich gern mehr von lesen
- turbo = nach dem Herbstmotivationsloch hätt ich diese Performence nicht erwartet:daumen:

- Team 2 =
- das Ihr gut sein werdet war klar, bei der Kombi!
- das Ihr besser sein werdet, wart auch klar, :daumen::eek::D
- das Ihr so dominat, und trotzdem mannschaftlich Geschlossen ( Kochi´s Plan startet ja erst im Dez.) hab ich nicht erwartet:eek: :daumen:
Weiter so Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @martinL, ich hoffe Du bist zur Stelle, wenn Dein Team mal nen Schubs braucht:D. Bisher haste ja nen lauen Job:lutsch:

Psssst,

... bevor ich auf der Couch vergammel:

Rad: 3 x Top 1oo
Gesamt: 5 x Top 1oo
Laufen: 8 x Top 1oo
Alt. Sprt: 11 x Top 1oo

... im Einzelranking:daumen:

... mit 34 Sportlern schlagen wir uns aber ganz Gut!:daumen:

stolzer Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: :aetsch: @oeli, hab Dich zufällig gefunden:D
Da Du auf den kurzen Distanzen immer gut "abräumst":daumen: ist es für mich interessant zu sehen, wie Du Dich im Winter fit hälst.
Sind das alles Tri´s in Deinem Team?

Randy = mit der Einstellung überhaupt mit zu machen, sich nicht verbiegen zu lassen und trotzdem die "durchgeknallten":D Übungen - Chapeau!
Danke für die Blumen, aber sind meine Läufe durchgeknallt oder die Einheiten, die ich nicht eintragen kann (CF)?:D

[GS ist bei mir Rumpfstabi, um wenigstens ein paar Pünktchen zu bekommen, trage ich die Einheiten mit ein...]

... sowohl als auch:D:D, wobei nicht eingetragene Einheiten kenn ich nicht, Internet halt:heul:

Laß Dich mal wieder öfter´s hier blicken!

Gruß

"ausmSauerland"

DEIN "Trainingsystem" geht mir zwar "vollständig neben der Spur" ( nicht bös gemeint)
- aber nachdem ich letztes Jahr Biken wieder aufgenommen hab
- dieses Jahr laufen:)
- nächstes Jahr schwimmen wieder in Angriff nehm:ka::D
... vllt. finden sich auch noch Argumente für "Alternative Sportarten" und ähnliches:ka:
denn Dein G´schichte beinhaltet: In der Kürze liegt die Würze - außerdem nicht Mainstream , hat also einen gewissen Reiz .............:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Für das Team (-Punktekonto) wäre es natürlich nicht schlecht wenn Du noch ne Zeit lang auf dem Rad punkten müsstest...;)

Für Deine Gesundheit drücke ich natürlich für eine schnelle vollständige Genesung beide Daumen...

Hi RRN-Tria-Team2
ich glaub die nächsten zwei Wochen werd ich mein Training ein wenig zurückfahren und euch die möglichkeit geben Punktemäßig auf mich aufzuschließen.;)
Ich glaub auch das es etwas zu viel Training für November war.
Gruß
triduma;)

Tria Team 2 ich kann von Montag bis Donnerstag nur laufen schwimmen und stabi machen und auch erst am Freitag eintragen und die Woche drauf das gleiche nochmal. Dafür wahrscheinlich sehr oft, hab den Lehrgang im Dorf aber in der Anlage ist eine Schwimmhalle die wir nutzen können. Wir machen am tag nur circa 5 Stunden was den Rest haben wir Freizeit die ich gut nutzen werde.

Tria Team 2 ich kann von Montag bis Donnerstag nur laufen schwimmen und stabi machen und auch erst am Freitag eintragen und die Woche drauf das gleiche nochmal. Dafür wahrscheinlich sehr oft, hab den Lehrgang im Dorf aber in der Anlage ist eine Schwimmhalle die wir nutzen können. Wir machen am tag nur circa 5 Stunden was den Rest haben wir Freizeit die ich gut nutzen werde.

Hi Juengelchen,
ist doch kein Problem. Mach das was Du machen kannst und fertig.
Aber das jemand wie du kein Smartphone mit Internetzugang oder Netbook mit Surfstick hat wundert mich schon.:D So was hab ja sogar ich.:D
Übrigens, wie sieht es aus mit dem IM Regensburg? Hast dich schon zu was entschieden?
Gruß
triudma;)

hab drüben geschrieben das ich überlege in moritzburg zu starten. ein IM ist als zivi etwas teuer.
surfstick hab ich nicht. vielleicht gibt es dort internet

Zurück