• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Hi RRN-Tria-Team2
ich glaub die nächsten zwei Wochen werd ich mein Training ein wenig zurückfahren und euch die möglichkeit geben Punktemäßig auf mich aufzuschließen.;)
Ich glaub auch das es etwas zu viel Training für November war.
Gruß
triduma;)

ich hab ja auch noch Pause bis Ende November...oder sollte ich jetzt die Möglichkeit nutzen Boden gutzumachen ? Ich sportel im Moment einfach nach Lust und Laune...Körper und geist sind noch nicht wieder 100% unter einem Hut...Das Erlebnis CT will erst noch verdaut werden...

heut haben wir aber grad super Wetter , wenn ich mal so nach draussen schaue...das sieht mindestens nach 12+ Punkten aus...

mal gucken was die Singletrails in der näheren Umgebung so bieten...:p

JOE

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Psssst,

Sorry, Ihr Flüsterer:(
Endgeiles Wetter, aber nur 4 Punkte:ka:
Konnte mich nach dem Platten nicht mehr für ne lange Tour motivieren:heul:
Darf man 36min Stahlroß nachhauseschieben als Alternative Sportart eintragen?:D:D:D

Gruß

"ausmSauerland"

Psssst,

... was Langeweile alles bewirkt:D

Wären unsere fleißigen nicht auf 3 Team´s verteilt, dann:

1053 Punkte - Platz 1 mit 10Punkten Vorsprung:D:D:D

Gruß

"ausmSauerland"

Hatten heute mit dem MTB großen Materialverschleiß.

Bei 5 Radlern.

1. Schaltauge gebrochen
1. Kette gerissen
2x Platten

Mich selber hat es noch 2km vor der Haustür mit dem Platten ereilt.

Hatten heute mit dem MTB großen Materialverschleiß.

Bei 5 Radlern.

1. Schaltauge gebrochen
1. Kette gerissen
2x Platten

Mich selber hat es noch 2km vor der Haustür mit dem Platten ereilt.

Oha Platten kann ja mal passieren, aber Schaltauge gebrochen und Kette gerissen, naja das spricht nicht gerade für den Fahrer

so hier mal ne kleine Tour von dem Team auf Platz 5...

http://mike-le.blogspot.com/2010/11/mtb-tour-briesetal.html

schöne Bilder und Bericht, aber was sehen meine Augen wenn wenn man bei der Übersicht auf "Zeit in Bewegung" klickt und da sieht, dass die Fahrzeit 4h ungrad war, der Kollege aber schön 5h35 einträgt... also die Gesamtzeit unterwegs...

http://connect.garmin.com/activity/57195803

ich hoffe wir sind da etwas fairer beim eintragen...ist zwar nur Spaß aber ehrlich sollte man schon sein,sonst kann man es eigentlich auch gleich lassen...

joe
ps...und bei der Tour heute hat er gleich 2h mehr angegeben wie netto-Fahrzeit...also alles nicht so ernst nehmen hier...

Ich trag auch nur die gefahren Zeit ein, beim Schwimmen aber die Zeit von ins Wasser bis aus dem Wasser raus, alsoo Pausen zwischen den Intervallen rechne ich nicht raus, sind ja aber so und so über 30 Minuten, kann man also auch vernachlässigen.

Wie kommt man denn auf über 1h Standzeit? So viele Ampeln gibts doch nirgends.

Stimmt, find ich ehrlich gesagt nicht fair, ich mein wenn man 1h unterwegs ist und davon 57 Minuten fährt kann man meinetwegen die 1h eintragen, aber das ist ja knapp ne Stunde, also 3 Punkte.

Naja es gibt sicher noch schlimmere, hab zB einen gesehen der wenn er 30 Minuten läuft das als Alternative Sportart einträgt und dreist Joggen drunter schreibt, sonst hätte es ja erst ab 40 Minuten 2 Punkte gegeben.

Schlimmer find ich dann bald das:
Laufen
(Trainingsverwaltung) 22 450 min (07:30 h)

Oder die ersten beiden in der Laufwertung die beide knapp 40h in 20 Tagen laufen, also im Schnitt knapp 20km/Tag. :rolleyes:

Es gibt sogar einen thread mit den lustigsten Eintragungen.

Naja ich schau nur unter uns Trias, Gesamtwertung etc ist mir egal

Ich werd morgen wohl schwimmen und eventuell lange laufen, danach dann vielleicht noch ausrollern. Nächste Woche haste mich eh ein, 4 Tage ohne Radpunkte, zwar viel Laufen und Schwimmen aber da müsste ich zu viel Laufen. Dann das Wochenende Samstag Sonntag wohl Nullrunden wegen tria night und dann nochmal die Woche ohne Rad, danach haste ein schier uneinholbares Polster auf mich. :aufreg:

Stimmt, find ich ehrlich gesagt nicht fair, ich mein wenn man 1h unterwegs ist und davon 57 Minuten fährt kann man meinetwegen die 1h eintragen, aber das ist ja knapp ne Stunde, also 3 Punkte.

Naja es gibt sicher noch schlimmere, hab zB einen gesehen der wenn er 30 Minuten läuft das als Alternative Sportart einträgt und dreist Joggen drunter schreibt, sonst hätte es ja erst ab 40 Minuten 2 Punkte gegeben.

Laufen

Oder die ersten beiden in der Laufwertung die beide knapp 40h in 20 Tagen laufen, also im Schnitt knapp 20km/Tag. :rolleyes:

Es gibt sogar einen thread mit den lustigsten Eintragungen.

Naja ich schau nur unter uns Trias, Gesamtwertung etc ist mir egal

Naja, so schlimm ist das auch nicht wenn einen Joggen als Alternative Sportart, wenn ich das sehen, dann lache ich mal herzlich drüber und gut ist. Bei den meisten besonders in oberen Tabellebereich wollen ja das es jeder mitbekommt, das sie bescheissen. Je so mehr sich darüber aufregen, desto mehr freuen sie sich und machen weiter mit der spämerrei. Ich würde den Wochensieger direkt durch z.b. die Steiger der Wochen wer die meisten Plätze gut gemacht hat.

Ich finds das mit den 30 Minuten joggen auch nicht schlimm, aber es gibt Regeln an die man sich halten muss. Deshalb hab ich alle Trias als Favoriten und schau nur dort rein.

Laufen

Hi Juengelchen,
Na das mit dem Laufwertung ist schon möglich. 8Std. am Stück bin ich bei einem 100km lauf auch schon gelaufen.
Und täglich 20 km ist ja auch nicht all zu viel.
Da hättest mal sehen sollen was ich letztes Jahr so gelaufen bin im WP. Da war ich auch in der Laufwertung immer zwischen Platz 1 und 3.
Gruß
triduma

triduma, aber du läufst auch keine 100km Läufe jeden dritten Tag oder?

Schauste:
Code:
07.11.2010 	Laufen
(Trainingsverwaltung) 	11 	220 min (03:40 h) 	 
06.11.2010 	Laufen
(Trainingsverwaltung) 	14 	295 min (04:55 h) 	 
06.11.2010 	Laufen
(Trainingsverwaltung) 	14 	295 min (04:55 h) 	 
05.11.2010 	Laufen
(Trainingsverwaltung) 	18 	368 min (06:08 h) 	 
04.11.2010 	Laufen
(Trainingsverwaltung) 	22 	450 min (07:30 h) 	 
02.11.2010 	Laufen
(Trainingsverwaltung) 	13 	270 min (04:30 h) 	 
01.11.2010 	Laufen
(Trainingsverwaltung) 	17 	340 min (05:40 h)

Am 6.11. zweimal 4:55h gelaufen ;)

Dem zweiten Asphaltfloh glaub ich seine Einheiten, er ist wohl fast reiner Läufe und läuft halt zur Arbeit und zurück.

Hast Recht,
das ist wirklich heftig und bestimmt nicht richtig.
Mit Asphaltfloh hatte ich vor zwei Jahren auch schon ein heftiges WP- Laufduell, wir waren immer auf Platz 1 oder 2. Am ende hat er dann gewonnen.
Ich schau mir momentan die Laufwertung nicht an. :o würd mich zu sehr frustrieren.:(
Gruß
triduma

Zurück