• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

triduma, aber du läufst auch keine 100km Läufe jeden dritten Tag oder?

Schauste:

Am 6.11. zweimal 4:55h gelaufen ;)

Dem zweiten Asphaltfloh glaub ich seine Einheiten, er ist wohl fast reiner Läufe und läuft halt zur Arbeit und zurück.

hm vlt haben Haile Gebrselassie unter uns :p.

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Wäre es Haile wäre er da am 6.11. knapp 5 Marathons in der zeit gelaufen. ;)

Ja ich weiß auch er läuft im Training langsamer, dazu hab ich gleich mal ne Frage.

Weiß einer was die guten Tria Läufer also Macca Raelert Henning Crowie etc so im Training bei einem langen Dauerlauf von sagen wir 30km für eine Pace drauf haben?

Wäre es Haile wäre er da am 6.11. knapp 5 Marathons in der zeit gelaufen. ;)

Ja ich weiß auch er läuft im Training langsamer, dazu hab ich gleich mal ne Frage.

Weiß einer was die guten Tria Läufer also Macca Raelert Henning Crowie etc so im Training bei einem langen Dauerlauf von sagen wir 30km für eine Pace drauf haben?

Damit kann ich morgen vlt dienen, meine mich zu erinnern von Tria-szene eine Reportage mit Raelert zu haben.

Hier auf den Rechner hab ich nur Timo Bracht Tipps fürs Lauftraining aber das geht locker ne Stunde :o.

Timo Bracht sagt:

Dauerlauf mit 4er Tempo und 25km

3 Wochen vor den Rennen 33km auf welliger Strecke mit 4,15 Tempo und ein bisselle Endbeschleunigung

@ abraxas,
dann lauf mal los im 4er Tempo, ich steh dann bei km 4 oder 5 und habe für dich ne Sauerstoffpumpe dabei.

Bracht, Raelert und Co. können das, aber nicht wir Hobbyathleten.

@ abraxas,
dann lauf mal los im 4er Tempo, ich steh dann bei km 4 oder 5 und habe für dich ne Sauerstoffpumpe dabei.

Bracht, Raelert und Co. können das, aber nicht wir Hobbyathleten.

Das hab ich nicht vor, dann müßtet dich noch ein biscchen näher positionieren. Hab nur auf Juengelchens frage entanwortet, hab aber leider bis jetzt noch nicht über Raelert gefunden.

@ttria, war schön mit Dir virtuell zu trainieren :wink2:Bye, bye - trainingstechn. haste wohl ne neue Stufe erklommen:D
:idee: oder sammeln Eichhörnchen jetzt Kokosnüsse:ka:

... wenn Du jetzt noch sagst, das Du die gesamten 180km in der Zeit gefahren :eek: hast krieg ich aber richtig Bammel:floet: - obwohl, das Du einen IM finishen könntest, der Meinung bin ich schon länger:daumen: - halt nur ne Frage der (Gesamt)Zeit:(

Gruß

"ausmSauerland"

@ttria, war schön mit Dir virtuell zu trainieren :wink2:Bye, bye - trainingstechn. haste wohl ne neue Stufe erklommen:D
:idee: oder sammeln Eichhörnchen jetzt Kokosnüsse:ka:

... wenn Du jetzt noch sagst, das Du die gesamten 180km in der Zeit gefahren :eek: hast krieg ich aber richtig Bammel:floet: - obwohl, das Du einen IM finishen könntest, der Meinung bin ich schon länger:daumen: - halt nur ne Frage der (Gesamt)Zeit:(

Gruß

"ausmSauerland"

Hehe ... wir sind nur 1 Runde gefahren, aber eine in der Gruppe war recht langsam, daher gab es einen niedrigen Schnitt und viele Pausen, in FFM halten einen etliche Ampeln auf, und wir waren erst im Dunkeln daheim :eek: ... so erklärt sich die lange Fahrt. Die Bruttofahrzeit war noch viel viel länger :rolleyes:

Und die kleine Runde heute war dann zuviel für mich.

Unter der Woche switche ich wieder in den Eichhörnchenmodus :cool:

Hehe ... wir sind nur 1 Runde gefahren, aber eine in der Gruppe war recht langsam, daher gab es einen niedrigen Schnitt und viele Pausen, in FFM halten einen etliche Ampeln auf, und wir waren erst im Dunkeln daheim :eek: ... so erklärt sich die lange Fahrt. Die Bruttofahrzeit war noch viel viel länger :rolleyes:

Du bist die Frau des Wochenendes!!!
Sauber! :daumen:
Das Mädelzteam ist stolz auf Dich!!!
YEAH!!!!

:jumping:

Und die kleine Runde heute war dann zuviel für mich.

@ttria-starke Leistung!

Ulrich und ich sind ja auch erst um 11:00 Uhr zu unserer bergigen Tour (138km mit knapp über 1000 Hm) aufgebrochen. Und auf dem Rückweg (mit Rückenwind) lief uns auch die Zeit weg. Da musste ich etwas aufs Tempo drücken, um noch vor der Dunkelheit wieder daheim zu sein.

Ulrich hat sich dabei mit seinem Trecker ganz schön aufgerieben und war nach der Tortour richtig fertig.

Da habe ich mich für seine Qualen mit einem richtig tollen Essen bei ihm revanchiert.:love:

Salat- Thai-Curry und zum Nachtisch selbst gemachte Creme mit Früchten.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vpjjdoedeyivvztm

Servus,

wollte nur mal kurz Hallo sagen, da ich aktuell nicht so oft hier bin und gerade grenzwertig wenig trainiere. Habe aber privat und beruflich gerade sehr viel um die Ohren. Sollte sich aber bis Mitte Februar :eek: wieder entspannen. :dope:

Servus,

wollte nur mal kurz Hallo sagen, da ich aktuell nicht so oft hier bin und gerade grenzwertig wenig trainiere. Habe aber privat und beruflich gerade sehr viel um die Ohren. Sollte sich aber bis Mitte Februar :eek: wieder entspannen. :dope:

Mache Dir überhaupt keine Vorwürfe, da eine berufliche Perspektive und das Privatleben weit über jegliche sportliche Aktivität zählt.

Und ich fange ja auch im März mit meiner Umschulung zur Sport-Fitnesskauffrau an und werde dann meine ganze Aufmerksamkeit dort ansiedeln.

Wo wirst du denn ausgebildet werden?

Dortmund, ist das gleiche System wie in der Lehre.

Arbeit in einem festen Betrieb, alsauch Berufschule in Blockunterricht.

Und Dortmund sind gerade 60km entfernt, brauche noch nicht mal umziehen.

Und ab März hin mit der Bahn und zurück mit dem Bike.

Zurück