• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Muss mal schauen, ich starte morgen eine Diät und muss sehen wie sich das mit den Umfängen verträgt.

Liebes Party-Bübchen,

ich erkläre Dich und Dein Vorhaben hiermit für nicht durchdacht (oder negativ: bescheuert :o).
Gewicht mußt Du nicht reduzieren (siehe auch das Post von Dir von dem Institut X).
Anscheinend kommst Du mit Deiner jetzigen Ernährung hervorragend mit Deinen Trainingsumfängen zurecht.
Wenns um Muskelaufbau geht, brauchst Du keine Diät, sondern ne eiweißbetonte Ernährungsumstellung.

Und: Vorsicht! Ganz schnell kommt man in die Sport-dünn-sein-wollen-Geschichte und dann nicht mehr raus.
Aufpassen!

Sport-dünn-sein-wollen-Geschichte

Wasn das :confused:

Da bin ich bestimmt dann schon seit 40 Jahren dabei :o

Ich wechsel dann mal schnell zum Abnehmfred ,aktuell 76,6 :daumen:

Sport-dünn-sein-wollen-Geschichte

Wasn das :confused:

Da bin ich bestimmt dann schon seit 40 Jahren dabei :o

Ich wechsel dann mal schnell zum Abnehmfred ,aktuell 76,6 :daumen:

Das nennt man "Anorexia athletica", schau mal Wiki nach. Ist eine echte Erkrankung welche im Bereich der Magersucht angesiedelt ist!

Gruß

hab grad gesehn Du bist ein Oberpfälzer.:daumen:
Oberpfälzer haun nicht einfach ab und kneifen, die tun was.:D
:daumen:
Wobei ich bin erst seit nem guten Jahr hier in der Gegend, kann mich also irgendwie noch rausreden :duck:

Wo seiten ihr eigentlich her, mit Franke, Oberbayer, etc kann ich nicht wirklich was zuordnen, ich brauch Ortschaften. Siehe Adrenalino mit Frankfurt Main (war ich früher häufiger) oder Max mit Frankfurt Oder.

Langsam wird es besser heute zweimal (90, 75 min) mit den Radergo gefahren und noch 30 min gerudert. War in ganzen ein guter Tag und hoffe wenn die Gesundheit mir keinen Strich durch die rechnung macht bis ende des Monats unter die Top 1000 zu kommen :).

:daumen:
Wobei ich bin erst seit nem guten Jahr hier in der Gegend, kann mich also irgendwie noch rausreden :duck:

Wo seiten ihr eigentlich her, mit Franke, Oberbayer, etc kann ich nicht wirklich was zuordnen, ich brauch Ortschaften. Siehe Adrenalino mit Frankfurt Main (war ich früher häufiger) oder Max mit Frankfurt Oder.

Lieber Oberpfälzer Regensburger (houhouhou-hast Dir den Dialekt schon angewöhnt?)

Mittelfranken bedeutet in meinem Fall ca. 30km von Nürnberg entfernt, allerdings auch grenznah 20km von der Oberpfalz entfernt.

:wink2:

<-- Hohenberg/Eger...kennt kein Schwein ist aber die schönste Stadt der Welt (ist wirklich ne Stadt...trotz nur 1200 Einwohnern). Ist bei Marktredwitz....naja....das kennt man normalerweise auch nicht. Also...irgendwo da rechts oben an der Tschechei dran :D

Zurück