• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

@ martin,
habe mir Silikonöl gekauft und dünn aufgetragen, die Programme umspeichern ging auch ganz super! Danke!
Aber 2:41 h auf dem ALufband ist hart.

@ Joe,
eine Steigung von 3 simuliert etwa ein draußen Laufen in der Ebene.

2:41h ist hart aber mit Fernsehberieselung machbar.

Hatte auch Steigung 3 eingestellt. Sollte so ca. 1,5 % entsprechen.

eine Steigung von 3 simuliert etwa ein draußen Laufen in der Ebene.

Cool, das wusste ich auch nicht:) Dachte immer 0 ist 0. Aber meistens nutze ich das Laufband eh nur als Warmup fürs Krafttraining.

2:41h -----> Respekt. Könnt ich nicht. Eine Stunde wird schon schwierig bei mir

Als ich noch regelmäßig im Studio war, hat mit zwar 1h am Laufband (1,5% Steigung eingstellt) immer gereicht, das war aber psychologisch bedingt, denn alle Laufbänder haben immer nach 1h abgeschaltet, man konnte zwar gleich wieder durchstarten, aber es war der Ausstieg bei mir. Ist das bei den Laufbändern die ihr benutzt auch so?

Als ich noch regelmäßig im Studio war, hat mit zwar 1h am Laufband (1,5% Steigung eingstellt) immer gereicht, das war aber psychologisch bedingt, denn alle Laufbänder haben immer nach 1h abgeschaltet, man konnte zwar gleich wieder durchstarten, aber es war der Ausstieg bei mir. Ist das bei den Laufbändern die ihr benutzt auch so?

Keine Ahnung:ka: Ich versuch, das mal rauszufinden, wenn ich nachher im Fitnessstudio bin

nein...bei uns läuft es einfach weiter...ich hab letzten Winter 80 min eingestellt-bin ich länger gelaufen, ist die Anzeige der Zeit einfach ins - gelaufen....

Heute geh ich auch aufs Laufband...ausser ich hol mir wirklich die LL-Ski...dann gehts am Nachmittag noch in den Schnee...

Stellst du beim Laufband Countdown ein, geht der maximal 99 Minuten, läufst du einfach los geht der Minutenzähler nach 99 wieder auf 0 und beginnt von vorne.

Hier sind ja einige von Euch ,die sich mal sclau machen wollten bezügl. LL-Ski .
Was sind Eure Preise ?
Habe jetzt bei netsport24 (da auch schon vor 2 Jahren Abfahrtski geordert) ca. 250,-€ bezahlt für Ski mit Bindung ,Schuhe und Stöcker .

Teilweise schon recht leer der Markt mit niederpreisigen Skiern im Netz :(

@martin...Danke,ich erinnere mich auch früher als ich noch laufen konnnte mit 1,5% Steigung "flach" gelaufen bin...

@all bzgl. LL Ski meinte mein Coach gestern,Skating zum GA1 Training kann er nicht empfehlen,ausser du hast schon die Megatechnik (sonst bist du nie im richtigen Bereich...)...daher kauf ich mir jetzt nur neue Schuhe für meine alten traditionellen LL Ski...

JOE

Mir kommt es ja nicht auf sinnvolles Ga Training an ,sondern auf Bewegung und Freude .Aktiv sein ,sich verausgaben und Zufriedenheit :)

@ Max
Ballern..........immer Ballern :D

@ Nina
....endlich Schnee :devil:

Mir kommt es ja nicht auf sinnvolles Ga Training an ,sondern auf Bewegung und Freude .Aktiv sein ,sich verausgaben und Zufriedenheit :)

mir ging es aber um eine Alternative um das GA1 Training nicht nur auf dem MTB zu machen...deshalb hatte ich Ihn gefragt...

und ob Du`s glaubst oder nicht wenn ich 3h nach Plan GA1 gefahren bin hab ich 3h Bewegung+Freude gahabt, war aktiv und habe mich verausgabt...spätestens unter der Dusche oder beim Schoki danach bin ich dann auch mehr wie zufrieden...;)

suum cuique

Joe

Peace:dope:

Gehe wieder Biathlon schauen und dabei auf die Rolle :wink2:

Na dann wirds ja vielleicht doch noch was mit Platz 7 nachher ;)

Zurück