• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Ich glaub wir sind sogar noch weiter vorn, hab grad alles nachgetragen von der Woche, wieder viel Laufen, sehr viel Laufen, viel schwimmen, manchmal 2 Einheiten und täglich Stabi.

Die anderen Teams unter den ersten 10 punkten aber auch wie die Wahnsinnigen...Da ist heute schon einer 5h draussen gefahren ?????????? also im Ernst...ich hab gerade mal 2h geschafft und war total erfroren ... Wie soll das 5h gehen ???? ich hab dann noch 1h Rolle drangehängt...jetzt gehts auf dei Weihnachtsfeier...

Tobi,denk dran grad in Deinem Alter...vergiß die Pflege der sozialen Kontakte nicht...geh auch mal wieder feiern...

Joe

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Dank Juengelchens Nachtragen sind wir momentan auf Rang 5.
Von der Trainingszeit her sind wir sogar auf Rang 2 und 100 Stunden vor Tria-Team 1:D Jetzt bekomm ich bestimmt gleich wieder :crash::duck:
Übrigens hat mich von der Trainingszeit Juengelchen bestimmt bald überholt. :daumen:
Gruß ans Team
triduma;)

Hallo,
zwischen Team 1 und Team 5 geht es aber ganz schön eng zu.
Pl. Punkte Zeit
34 Tria-Team 1 1001 18746 min (312:26 h)
36 Tria-Team 5 1000 18825 min (313:45 h)

Gruß
triduma;)

Gute Besserung @ Adrenalino....schau das du bald wieder auf die Beine kommst...Team1 braucht dich....

Jeder wird gebraucht :daumen: ich werde alles tun um noch diese Woche wieder einsteigen zu können, und wenns nur mit Stabi ist :D

Hallo,
Pl. Punkte Zeit

Gruß
triduma;)

Hey triduma, von mir gabs heut nur 6 Punkte, morgen wieder mehr, ich denke so 9. Muss mal schauen, ich starte morgen eine Diät und muss sehen wie sich das mit den Umfängen verträgt.

Hallo,
Pl. Punkte Zeit

Gruß
triduma;)

Ja, das ist ein heißer Kampf....die 5er rücken uns ganz schön auf den Pelz....

Die 5 er haben den Blinker gesetzt und sind vorbeizogen :jumping: :aetsch:

Tria-Team 5 (Winterflüsterer) 1022 19230 min (320:30 h)
Tria-Team 1 1013 18928 min (315:28 h)

Zurück