• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Hab grad kleine Punkte nachgetragen... :o

Ich kreig dich schon noch :D :devil:

:devil:

jeder Punkt zählt...

Jetzt beim Wiedereinstieg bloss nicht überziehen...

schön dass du wieder fit bist...

Dann kann ich mich ja mal etwas zurückhalten...hab seit ner Woche mit starken Schmerzen trainiert,weil ich mir im Rückenmuskel irgendwas gezerrt/gerissen habe beim Gerätetraining... mal schauen wie es heute nach dem Ruhetag geht...zur Not mach ich mal etwas Piano...weil:

KOCHI IS BACK

Joe
ps...bei uns ist alles Weisse weg, dafür regnet es seit Stunden wie ab...:(

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Keine Ahnung wofür das trainingstechnisch gut ist ,aber es hat hölle Spaß gemacht und 2 Points gebracht :D

Was dachtest Du denn Irongirl , Eishockey gucken ,oder wie :confused::D

Ich wusste nicht, dass du Eishockey spielst ;)

(Dass du "Zuschauen" nicht als Einheit einträgst, habe ich wohlwollend vorausgesetzt :D )

Hi bikehumanumest-Joe,
willkommen im Club der 500er.:daumen:
Jetzt sind wir schon zu dritt im Team.:D
Geht es dem Rücken wieder besser?
Gruß
triduma:)

@Triduma!

Nun gibts seit Fr ne längere nicht gewollte Pause bei mir. Der Eisregen am Donnerstag ist mir wohl auf meine Bronchien geschlagen und seit dem ist bei mir nur noch Aussitzen und Tee-Trinken angesagt.

Bald kann ich diesen Kräutertee nicht mehr riechen!

.....der Körper holt sich seine Auszeiten, wenn er sie braucht. So oder so.

Gute Besserung.

Hi bikehumanumest-Joe,
willkommen im Club der 500er.:daumen:
Jetzt sind wir schon zu dritt im Team.:D
Geht es dem Rücken wieder besser?
Gruß
triduma:)

Danke...will ja noch mindestens doppelt so viel draufpacken...

der Rücken ... naja...nicht wirklich besser...dubiose Sache...war erst sicher nur ne Zerrung,weil es mir so in den oberen Rücken,aber auch vorne bis zur Brust reingezogen hat (beim Beintraining)...dann dachte ich, es ist doch eine Bronchensache,weil ich plötzlich bei Belastung fast keine Luft mehr holen konnte... (Richtung Worst Case Lungenentzündung) dann hab ich einfach mein Radtraining ohne Rücksicht durchgezogen...dabei aber gemerkt das mein Puls nicht mehr richtig hoch geht...

seit gestern geht der Puls wieder hoch...aber fast zu hoch (doch Infekt ?) muss mal den Ruhepuls beobachten...

heute grad die erste Einheit draussen ging wieder ganz gut...heut Abend noch Spinning und dann jährlicher Abschlussabend mit meiner Dienstagsspinningsgruppe (alles Rennnradfahrer,die seit über 25 Jahren miteinander fahre...Oldies but Goodies...und die trotzdem mein Dance/Housemusikspinning gut finden...)

Donnerstagabend dann noch Abschlussabend mit meiner Donnerstaggruppe...

wird ne harte Woche :cool:

Joe

@Triduma!

Nun gibts seit Fr ne längere nicht gewollte Pause bei mir. Der Eisregen am Donnerstag ist mir wohl auf meine Bronchien geschlagen und seit dem ist bei mir nur noch Aussitzen und Tee-Trinken angesagt.

Bald kann ich diesen Kräutertee nicht mehr riechen!

Oh weh, nicht du auch noch ins Tria-Lazarett.:(
Ich wünsch Dir gute Besserung.
Probier doch mal anstatt Kräutertee
Knoblauch mit Honig so wie Adrenalino.
Gruß
triduma

Hat auch was Positives gehabt. So war ich heute gut telefonisch erreichbar und es erreichte mich eine Anfrage ob ich bei einem Rennradteam im Januar 1 Woche kostenlos als Betreuerin ins Wintertrainingslager in die Eifel mitfahren würde. Habe natürlich zugesagt und werde mich dort um die Mädels, unterschiedliche Klassen im Juniorenbereich, teilweise Landeskader-Mädels kümmern.

Jeden Tag mehrere Stunden intensives MTB-Training, Rollenintervallprogramme, leckeres Essen, Massage..... was will man mehr.

Lieber Joe-ganz schnell ganz gute Besserung!
Leg dir schnell mein Wombat zum wärmen auf den Rücken-das hilft!
Ich drück die Daumen!

Lieber Joe-ganz schnell ganz gute Besserung!
Leg dir schnell mein Wombat zum wärmen auf den Rücken-das hilft!
Ich drück die Daumen!

Danke...die Genesungswünsche haben schon etwas geholfen,es wird besser...ich bin ja meist selbst schuld,weil ich die Zeichen des Körpers gerne ignoriere so lange es irgendwie geht und einfach weitermache, wie wenn nix wäre...

und mit dem Wombi muss ich mal reden...hat ja immerhin Kost+Logie frei,da kann es ruhig auch mal was tun...aber Du weisst ja wie das mit kleinen Wombats ist...:D

Joe

Zurück