• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

ADJ, MartinL, Joe, triduma: Vertraut ihr dem Wattmesser des Tacx Flow? Ich nicht! Am Ende zählt eh nur was auf der Ergebnissliste steht, wie man das geschafft hat fragt dann keiner.

ADJ, MartinL, Joe, triduma: Vertraut ihr dem Wattmesser des Tacx Flow? Ich nicht! Am Ende zählt eh nur was auf der Ergebnissliste steht, wie man das geschafft hat fragt dann keiner.

Hi zusammen,
genau so wie Juengelchen schreibt sieht es aus.
Ich glaub auch nicht das die Wattzahlen stimmen.:D Ist mir allerdings egal hauptsache ich fahre in den Rennen vorne mit. Ob das jetzt 200 oder 400 Watt sind ist mir schnuppe.:D
Allerdings was die Tacx Flow Rolle mit dem orginal Interface wie ADJ jetzt hat betrifft.
Da war mal in der Tour ein Test mit SRM und da war die Wattangabe der Flow erstaunlich genau gleich mit dem SRM System.

Mein Bikedaler fährt einen Tacx Fortius (momentan) und hat das SRM montiert, er sagt, daß fast keine Abweichungen sind, dam glaube ich mal.
Ich werde mal einen Test machen, die 2 x 8 min. Geschichte oder so. Ich könnte auch ganz einfach nach meiner Schwelle schauen, denn ich weiß recht genau meine Hf für ein einstündiges Zeitfahren, also einfach diese Hf herbeitreten und sehen was so angezeigt wird;)

@triduma
Ich habe mich von meinem Monstervorbau getrennt, denn ich konnte nicht mehr damit leben, daß alle immer darüber ablästern, habe vorhin einen andern geholt, der auch nochmal 10 Gramm (:)) leichter ist.
Später, wenn ich ihn montiert hab, evtl ein Bild davon.

@stahlrost:
Platz 24 in der Laufwertung! Sauber!
smilie_sh_001.gif

:floet:

:D:D

... würd aber lieber wieder mal ne Radeinheit machen und auf die Platzierung verzichten!

eisverregneter Gruß

"ausmSauerland"

@ Stahlrost

wird Zeit, dass Du Dich mal wieder aufs Rad schwingst und dass es Januar wird und Du Dein Schwimmtraining beginnst.;)

Habe heute extra wieder eine lange Laufeinheit mit 35 km in 2:45 h auf dem Laufband gemacht. Aber es fehlen immer noch 9 Punkte auf Dich in der Laufwertung :heul:.

Hi, ich habe eine Frage zum Laufen in Prep1. Nächsten Freitag (Silvester): 16 km GA1 mit dem Verein, oder 10 km Vollgas (Silvesterlauf)?

Stahlrost, Respekt! Aber wie Martin so schön sagt ... was ist mit Rad und Schwimmen?

Moin,
habe gerade die 400 geknackt .
Bin leider etwas hinter meinen Erwartungen zurück ,wollte mehr lange Radeinheiten gefahren sein (zuviel Schnee) .
Mein Endziel 1000 Punkte kann ich jedoch noch gut erreichen .
Mein Team ist super und fährt viele Points mit ein für uns :daumen:
Schulnote : 2

Feiert schön
Der Turbo :)

Pssst,

Weihnachten ist erreicht, ich hoffe JEDER ist mit seinem bisher erreichten (ist ja nur ein Etappenziel) zufrieden;)

@ttria, keine Rolle7 zuviel Schnee/ Eis (zumindest für mich) = kein Rad
Schwimmen hab ich die ersten 4km zum Antesten schon hinter mir/ Zeitplan steht auch schon:D

@martinL, wer sagt denn, daß ich weniger Laufe wenn ich schwimme und bike?:D
Luft nach oben hab ich ja noch reichlich (zumindest was meine Trainingszeiten betrifft:floet:)
... hatte rechtzeitig bei Dir drauf hingewiesen, das Du für Deine Verhältnisse wenig läufst:D:D:D

Lasst Euch alle reich beschenken!

... ich dreh zur Bescherung noch ne Runde, wird wohl nen besonderes Feeling werden ...:love:

weihnachtlicher Gruß

"ausmSauerland"

Psssst,

@moeppes, Ein Wunsch ist ja schon in Erfüllung gegangen:
MartinL ist aus Deinem Windschatten rausgetreten, seh ich gerade:D:D:D:floet::D

Gruß

"ausmSauerland"

Noch 3 punkte dann hat Team 2 1000 Punkte Vorsprung
Saubere arbeit triduma Joe Turbo und kochi!

Hallo zusammen,
in der IBL wird es ab Montag einen Marathon geben. Das heist alle 8 Rennen der letzten Serie müssen innerhalb eines Tages gefahren werden. Je weniger Pause zwischen den Runs desto besser. Ist ja eigentlich genauso wie bei einem richtigen Radmarathon.
Es gibt eine Brutto und eine Nettozeit.
Das wird wieder ein paar Radpunkte im WP geben.:D
@ADJ, poste doch bitte noch mal den link zu dem PC den du gekauft hast.
Ich glaub mein imagic-Laptop gibt bald endgültig den Geist auf.:o
Gruß
triduma;)

Hallo zusammen,
in der IBL wird es ab Montag einen Marathon geben. Das heist alle 8 Rennen der letzten Serie müssen innerhalb eines Tages gefahren werden. Je weniger Pause zwischen den Runs desto besser. Ist ja eigentlich genauso wie bei einem richtigen Radmarathon.
Es gibt eine Brutto und eine Nettozeit.
Das wird wieder ein paar Radpunkte im WP geben.:D
@ADJ, poste doch bitte noch mal den link zu dem PC den du gekauft hast.
Ich glaub mein imagic-Laptop gibt bald endgültig den Geist auf.:o
Gruß
triduma;)

Hier: link PC :)

ttria....meeeensch renn nicht so schnell weg! Ich versuch doch soviel!!! Ich will wenigstens an Deinen Fersen bleiben!!

Zurück