• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

:daumen: - Glückwunsch für 4-stellig, hilft dem Team auch!

@moeppes, wenn ich Deine Laufeinheit heut nicht gesehen hätte, hätt ich mir Sorgen gemacht
1000 für Dich auch noch ne Zielvorgabe???

Gruß

"ausmSauerland"

aber sicher mache ich die 1000 voll,
wenn mir nicht noch irgend so ein
Monster Karton auf den Fuß fällt.

Du großer Meister des Umzugs
ich stecke mittendrin. 01.04 ist Termin.

nach 10 Jahren in einem Haus mit großem Garten
sind die Altlasten enorm.

Man habe ich ein Zeugs überall liegen.
Das meiste kann weg.
Der hochheilige Fahrradkeller mußte heute dran glauben

Gruß
Moeppes

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal
Hi MartinL,
Gratuliere zum überschreiten der 1000 Punkte.:daumen:
Sag mal ehrlich, 8 Rennradfahrer auf einem Radweg wo viele Spaziergänger und Baustellen sind. Da ist doch kein ordentliches Training möglich.:confused:
Gruß
triduma;)

Hallo Triduma,

Ja von ordentlichem Radtrsining kann man auf dem Radweg nicht sprechen. Bis zu Treff der RRN Gruppe hatte ich GsD schon 25 anspruchsvolle km zu fahren. Zur Heimfahrt dann noch einen Umweg gemacht, dass ich den Schnitt noch auf phänomenale 24,5 km/h hochbeamen konnte. War praktisch unteres GA1 mit Endbeschleunigung.

Kurzum: war halt nicht der richtige Weg um Tempo zu machen. Aber auch mal nicht schlecht neue Leute kennenzulernen.

"Solche" Leute starten sicherlich auch mit den besten Absichten;)

Ist halt schade für mich, da ich WP als echte "Trainingskrücke" nutze und mich dadurch auch dem Vgl. stelle. Wenn er am 27.3. alles nachträgt, kann ich zwar mit Stolz behaupten, ich war in nem guten Team, aber der Motivationseffekt bleibt für mich auf der Strecke:(
Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: über Dosi´s Nachträge freu ich mich, sind zwar nicht so ergiebig, kommen aber in regelmäßigen Abständen und man merkt den Willen dahinter:daumen:. Manchmal kreuzt das Leben halt den "Plan" eines Hobby-Sportler´s!

das geht nicht nur Dir so... für mich ist es auch wichtig täglich zu schauen was zB der Herr Triduma wieder so gesportelt hat...(da häng ich mich schon voll rein und der S... setzt wieder noch einen drauf...)

Das ist Motivation PUR...für mich...:daumen:

OK, manch einer braucht das nicht..... aber der braucht auch den WP nicht...und schon gar kein TEAM...

Joe

Du großer Meister des Umzugs

ich stecke mittendrin. 01.04 ist Termin.

nach 10 Jahren in einem Haus mit großem Garten
sind die Altlasten enorm.

Man habe ich ein Zeugs überall liegen.
Das meiste kann weg.
Der hochheilige Fahrradkeller mußte heute dran glauben

Gruß
Moeppes

:eek:

...

:D

Hffl. ne Verbesserung:daumen:

... hab mir vor 2 Monaten auch mal Sperrmüll gegönnt, 1000kg ohne Elektrogeräte, wenn man Platz hat, sammelt man:floet::D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... wenn alle Stricke reißen, Münster wäre zur Not machbar! Zeit hab ich leider!

Hallo Triduma,

Ja von ordentlichem Radtrsining kann man auf dem Radweg nicht sprechen. Bis zu Treff der RRN Gruppe hatte ich GsD schon 25 anspruchsvolle km zu fahren. Zur Heimfahrt dann noch einen Umweg gemacht, dass ich den Schnitt noch auf phänomenale 24,5 km/h hochbeamen konnte. War praktisch unteres GA1 mit Endbeschleunigung.

Kurzum: war halt nicht der richtige Weg um Tempo zu machen. Aber auch mal nicht schlecht neue Leute kennenzulernen.

Vielleicht war ja der ein oder andere dabei, dem das auch zu unergiebig war und mit dem Du dann mal "unter 4 Räden" sinnvoller trainieren kannst.

Aber man sollte eben auch die sozialen Kontakte pflegen... das kommt irgendwann zurück...:cool:

Joe

@ stahlrost,
Elbarto trägt am Montag nach, hat er mir gerade auf FB geschrieben!!

Bist du bei deinem neuen Job raus???

Vielleicht war ja der ein oder andere dabei, dem das auch zu unergiebig war und mit dem Du dann mal "unter 4 Räden" sinnvoller trainieren kannst.

Aber man sollte eben auch die sozialen Kontakte pflegen... das kommt irgendwann zurück...:cool:

Joe

... und die restl. 5 wissen, wofür es sich zu trainieren lohnt, bzw. das Training was bringt:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Joe

Genau so war es. Konnte guten Kontakt knüpfen mit zwei denen es auch ein bisschen zu langsam war.

Was aber das interessanteste heute war: mit 08/15 Rennradler zu fahren und zu sehen was für ein Equipment die haben, wie die so auf dem Rad sitzen usw.

Einer z.Bsp. war dabei, der hatte seinen Oberlenker ca. 5 cm mittels Vorbau hochgelegt. Zusätzlich einen 20€-Auflieger aus dem Billigregal des Hollandradhändlers der auch nochmals einige cm hochlegt wurde.
Kurzum: Sattel war tiefer als der Auflieger. Eine Augenweide und Aero pur. :p

...
Einer z.Bsp. war dabei, der hatte seinen Oberlenker ca. 5 cm mittels Vorbau hochgelegt. Zusätzlich einen 20€-Auflieger aus dem Billigregal des Hollandradhändlers der auch nochmals einige cm hochlegt wurde.
Kurzum: Sattel war tiefer als der Auflieger. Eine Augenweide und Aero pur. :p

"räusper"

... fahre meinen Auflieger auch hauptsächlich aus Bequemlichkeitsgründen und weil ich die "Gebetshaltung" zu lange gewöhnt bin!

Danke für Deine Gedankengänge, werde auch weiterhin allein fahren.

Gruß

"ausmSauerland"

"räusper"

... fahre meinen Auflieger auch hauptsächlich aus Bequemlichkeitsgründen und weil ich die "Gebetshaltung" zu lange gewöhnt bin!

Danke für Deine Gedankengänge, werde auch weiterhin allein fahren.

Gruß

"ausmSauerland"

Psst... Stahlrost

... das wahr aber mehr als eine Bequemposition. Erinnerte mehr an die Position eines Klapprades oder Bonanzarads aus den 70ern. :eek:

... oder warst es vielleicht Du, der da heute mitgefahren ist ;)???

Gruß aus dem Schwabenland

Martin

:D
Nein, mein RR steht noch im Stall, obwohl die Schnitt-Geschwindigkeit passen würde:floet:( bei passendem Profil/ Wegbeschaffenheit)

Und ja, trotz meines hohen Alters laß ich mich noch von geringschätzigen Blicken auf mich und mein Bike provozieren(sollte ich gerade beim Radwandern erwischt werden) und ja! es ist mir manchmal die Genugtung vergönnt das arrogante Gesicht etliche Kilometer später wieder mit nem breiten Lächeln zu überholen und der Gewißheit, daß Asso´s Klamotten und nen Carbon-Hobel nicht schnell machen.

Gruß

"ausmSauerland"

:eek:
P.S.: ... wenn alle Stricke reißen, Münster wäre zur Not machbar! Zeit hab ich leider!

Danke für das Angebot.
im Moment ist noch nichts konkretes geplant,
da wir jetzt schon in die neue Wohnung können wird vieles
in den nächsten 2 Wochen Pö a pö gemacht.

Wir verkleinbessern uns:D

Das größte Problem bereitet uns unser Hund
Darfst dreimal raten wie der heißt.

Der steht schlotternd vor der Treppe zum ersten Stock
und will unter keinen Umständen(Bestechungsversuche
in Form von Fleischklößchen interessieren Ihn überhaupt nicht)
nach oben. Ich mußte den Köter tragen, der sprang mir sofort
auf den Arm, oh man war das peinlich, wo er sich doch sonst
immer für den Größten hält, besonders wenn Damen in der Nähe sind.

Gruß
Moeppes

@moeppes, und ich dachte schon Dein Nick-Name hätte was mit dem

fiesen Moep zu tun!

Meld Dich per PN wenn´s brennt, Angebot war ernst gemeint.

Gruß

"ausmSauerland"

Joe, da müsste wir ab jetzt doppelt rückwärts punkten ;)
Hoffentlich halten wir unsern zweiten Gesamtplatz. Wenn Kochi nachträgt haben wir über 200 Punkte Vorsprung. :D

ADJ, wolltest du nicht locker flockig die 1000 Punkte knacken? ;)

Zurück