G.Fahr
Spritzensportler
Ich packs mal hier rein. Ein (wieder mal) sehr hörenswertes Interview mit Andreas Kirschner zur Bikebranche im Allgemeinen und den eigenen Marken im Speziellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein EBike, heißt Rouvida und gibts schon länger.
3...2...1...: Gleich kommt der Aufschrei, warum das E-Bike wie ein Rennrad aussieht.Wollts grad sagen. Cervélo mit E Antrieb.
Man kann sich die Hinweise des Navis per Stimmausgabe anhören.Naja, es ist vor allem auch ein Speaker. Wozu man sowas auf dem Rad braucht, habe ich allerdings auch nicht verstanden.
Den kennt in der potentiellen Zielgruppe für den Quark kein Mensch mehr. Daher wird das keine erfolgreiche App werdenJe länger ich drüber nachdenke fallen mir Möglichkeiten ein: wie wäre es mit einer "Udo Bölts"-App, die bei nachlassender Pace "Quäl dich, du Sau!" ausgibt.
Braucht man so wie der Honda Gold Wing Fahrer das Radio.Naja, es ist vor allem auch ein Speaker. Wozu man sowas auf dem Rad braucht, habe ich allerdings auch nicht verstanden.
Ja, neuer Schlauchreifen ;-)In irgendeinem Forum\Kommentar im Netz hieß es vor kurzem, ein "Conti 6000" sei in der Queue.
Kann dies jemand bestätigen, bzw. weiß jemand mehr?
Da muss man in der Abfahrt aber kräftig bremsen um den Schlauch rechtfertigen zu können...Ja, neuer Schlauchreifen ;-)
https://www.continental-industry.co...team-cleaning-hoses-equipment/dampf-trix-6000