Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich nicht, musst du meine Autokorrektur fragenWas ist eine Randzeitschrift?
Das war nicht meine Absicht, sondern scheint vom Forum-Betreiber zu stammen - im Zweifelsfall kopiert ihr einfach obige URL in euren Browser, daher auch die ganze URL und nicht nur einen Link gepostet.Achtung, der User hier drüber hat einen Affiliate Link zu dem Rose Bike gepostet, über den er entweder mitverdient oder eure Klicks trackt.
Was für ein böser Mensch! Danke für deinen Hinweis! Beinahe wäre ich zum unschuldigen Opfer eines hinterhältigen Konsumfallenstellers und Verführers geworden. Mir ist sehr wichtig, dass im Internet alles umsonst ist und auch immer bleibt!Achtung, der User hier drüber hat einen Affiliate Link zu dem Rose Bike gepostet, über den er entweder mitverdient oder eure Klicks trackt.
FB ist ziemlich tot im Neurad Sektor.Is jetzt nicht grad neuste Technik, hab mich aber lang gefragt wie die neuen Zondas ausschauen werden, grad zufällig gesehen – 150g mehr und keine FB-Version, schade
die ist ja noch auf der homepage und in asien gibts genug hersteller . sehe auch zwei stück GT und normal.FB ist ziemlich tot im Neurad Sektor.
Klar gibt's das noch, aber ich wette das Verhältnis an neuen Rennrädern, ist in Europa nicht mal mehr 1 zu 100.die ist ja noch auf der homepage und in asien gibts genug hersteller . sehe auch zwei stück GT und normal.
ja gibt ja auch kein angebot .Klar gibt's das noch, aber ich wette das Verhältnis an neuen Rennrädern, ist in Europa nicht mal mehr 1 zu 100.
Kein Wunder wenn es keiner kauft.ja gibt ja auch kein angebot .