• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teenage Mutant Hero Radler

Leguhahn

Mitglied
So ein neues Team für den Winterpokal 2010/2011 stellt sich vor, die

Teenage Mutant Hero Radler

hier gehts dann für uns weiter, mit an Bord sind:

bikeology
deepflyer911
CJ DSC
Lizard01
Leguhahn

AW: Teenage Mutant Hero Radler

Vorstellen? Na dann will ich mal.

Bin Marcus, werde über den Winter noch die 30 voll machen. Bin immer schon mit Fahrrädern unterwegs aber erst seit diesem jahr mit einem Renner. Ziel für die nächste Saison sind ein Halbmarathon, zwei/drei Triathlon Kurzstrecke, wenn ich gut mit dem Training durch komme ein olympische Distance in Köln und zum Saisonabschluß erste Teilnahme am Münstergiro.
Über den Winter werde ich mit viel joggen, etlichen Kursen im Fitness und bei trockener Witterung Radeinheiten kommen.

Gruß

Na denn muss ich mich ja auch mal vorstellen

höre auf den Namen Jan und habe heuer schon 36 Lenze auf dem Buckel.
Ansässig bin ich aktuell in HH und ursprünglich komme ich aus Freiburg.
Den Winter werde ich nutzen um mir bisschen Fitness und Kraft für mein Ziel
100km Cyclassics mit min 37,5er Schnitt und die 40KM Radstrecke des Hamburg Triathlon zuzulegen.

Werde dazu das MTB bei Shitwetter und den Renner bei trocken benutzen und zusätzlich noch in nen Spinningkurs gehen.

ok, so hatte ich das garnicht mal gedacht, aber finde ich ist ne gute Idee.

Meiner einer nennt sich Benjamin und das schon seit beinahe 27Jahren.
Rennradfahren schwebte mir schon lange Jahre im Kopf herum und seit kurzem ist es dann zum ersten Renner gekommen.
Vorher MTB aber hauptsächlich Asphalt und City.
Nun mache ich die Gegend um Münster unsicher und hoffe dann am nächsten Giro Münsterland teilnehmen zu können.

Die tägliche Fahrt zur Arbeit und bei trockenem Wetter größere Runden werden bei mir den Großteil ausmachen. Vielleicht überwinde ich mich auch mal zum joggen.

"Nähe MS" ist noch immer in MS, im Süd Osten der Stadt.
Rheine ist ja gar nicht mal so weit weg.

So dann werde ich mich mal als Vierter vorstellen.

Höre auf den Namen Steffen, wohne derzeit im Dicken B, komme ursprünglich aus der Nähe davon(Eberswalde). Bin 29 Lenze jung, fahre seit gut 12 Jahren Mountainbike und bin dieses Jahr aufs RR umgestiegen. Als Großziel steht nächstes Jahr der Velothon an, die 60er-Runde mit einem Schnitt von mind. 35km/h und im Sommer dann noch der Werbellinseetriathlon auf der Sprintdistanz in 1:08h. Zum Saisonabschluss kommt noch die erste Teilnahme am Prenzlauer Hügelmarathon dazu.
Werde im Winter regelmäßig Laufen gehen, solange es keine eisglatten Straßen gibt wird weiter auf dem RR trainiert, im anderen Fall mit dem MTB bzw. auf der Rolle.

Auf jedenfall Marcus, habe Dich auch soeben ins Team aufgenommen.
Wär ja gelacht wenn wir den Pokal nicht holen würden :D

:D ist die klare Zielvorgabe. Oder? Die ersten vier Plätze der Einzelwertung und damit logisch auch die Teamwertung gewinnen. :D

Wieso die ersten vier Plätze?
Dann musst Du etwas mehr Zeit opfern damit Du noch auf Platz 5 kommst :p
Drücken wird ausdrücklich nicht geduldet!

Sonst komm ich Dir nach Rheine vorbei geradelt und treibe Dich vor mir an
s%20(29).gif

bikology ist nun auch dabei :)

Fehlen nur die die anderen zwei, haut rein jungs das wir zum 1.ten komplett sind

Ach ich Troll, habe den Überblick verloren und war von vier Teammembern aus gegangen.
Dann gebe ich natürlich auch noch Gas für den fünften Platz. :D

Lizard01: Dabei :)

deep: Alles klar, dann sind wir uns ja doch noch einig :bier:

jetzt fehlt nur noch CJ DSC :wink2: treu nach dem Motto: Die letzten werden die ersten sein

ahmen. :D

hoffe meine Muskelfasren in der Wade sind bis dahin wieder zu 100% fit und ich kann wieder wie gewohnt trainieren. Aber 14Tage Trainingspause sind sicher auch nicht verkehrt. ;)

können uns ja in Teenage Mutant Invaliden Radler umbenennen

habe aktuell auch ein Wehwechen welches mich seit über einer Woche dem Rad fernhält.

Mein linkes Knie zickt rum, pünktlich bei Km 15 fangen die Schmerzen an.
Ignorieren hat nichts gebracht, deshalb nun mal 2 Wochen kein Rad

Noch ein Knieleider :D

Bei mir war es Mittwoch auch das Knie, kommt immer so ab 70km.
Am nächsten Tag ist es dann noch merklich da aber heute ist schon wieder weg. Denke habe noch nicht die 100%ige Einstellung am Rad gefunden.

Aber allen Teammembern baldige Genesung ;)

Zurück