SchleifenK
Aktives Mitglied
Ich beabsichtige um 6:30h am Start zu sein. So ein bisschen Regen tut doch ganz gut nach diesem Sommer. Vergesst euer Lichtchen nicht. Heute war’s noch richtig dunkel um 6:30h.
bis Morsche
bis Morsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay bei einer Stunde Anreise würde ich das auch so entspannt sehen, viel Spaß .Ich beabsichtige um 6:30h am Start zu sein. So ein bisschen Regen tut doch ganz gut nach diesem Sommer. Vergesst euer Lichtchen nicht. Heute war’s noch richtig dunkel um 6:30h.
bis Morsche
Moin,
Bin gerade wieder auf dem Weg nach Hause. Das war eine sehr schöne Veranstaltung, die natürlich leider unter dem Wetter gelitten hat. Nette Leute kennen gelernt und endlich persönlich @richdarich und @M_velo. ihr seid coole jungs
Es war kalt und von unten nass, aber nur wenig frischer Regen auf meiner Runde ab 8 Uhr. 1500 feinste hm, die ich mit 39/27 gut fahren konnte. Tolle Streckenführung mit schönen Straßen. Leider wenig Ausblick. Sensationelles Catering unterwegs und tolle Organisation im Schlosshof.
Das hat mir viel Spaß gemacht! Danke dafür.
Wir hatten eine kompakte vierer Gruppe nach den drei schnellen Frankfurtern gebildet, so dass ich als gesamt fünfter der 80er ins Ziel kam
Anhang anzeigen 1143813Anhang anzeigen 1143814Anhang anzeigen 1143815Anhang anzeigen 1143816Anhang anzeigen 1143817Anhang anzeigen 1143818Anhang anzeigen 1143820
@Alberto da Giussano : Da hast Du natürlich recht. Der Streuselkuchen war der Hammer. Aber der Möhrenkuchen auchdem gibt es eigentlich wenig hinzuzufügen.....außer vielleicht:
wegen dem Streuselkuchen an der zweiten Verpflegung komme ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.....egal, wie das Wetter wird!
...und wegen vielem anderen natürlich auch!
Das ist ein sehr netter, mit dem richtigen Rad, und ich ärgere mich das ich mich heut morgen nicht doch noch in die Blechkiste gesetzt habe , danke für die Bilder und Eindrücke.@Alberto da Giussano : Da hast Du natürlich recht. Der Streuselkuchen war der Hammer. Aber der Möhrenkuchen auch
Sorry, dass ich Dich oben nicht erwähnt hatte - mir war Dein Nick entfallen. Dafür jetzt: es war mir eine Freude, Dich kennenzulernen und mit Dir zu fahren.
Wenn ich bis dahin noch Radfahren kann, wäre ein Teilnahme meinerseits durchaus in Betracht zu ziehen.Tolle Fotos und sehr schöne Beschreibung des Events.
Wäre das was im nächsten Jahr, @vorTrieB / @Andreas P. / @FriedelK?
Meines war das goldene Pina-Querfeldeinrad.Vielen Dank allen die da waren und sich trotz des bescheidenen Wetters auf den Weg und auf das Rad gesetzt haben. Am Schlosshof in Weinheim war es fast gänzlich trocken den ganzen Tag, ein Schauer ist aber auch dort durchgezogen.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet @FlyingDutchman @ReneHerse @erni65 getroffen und persönlich kennen gelernt zu haben. @M_velo ist das orangene Koga oben deins? Wenn ja, dann hab ich dich versucht für den "Schönheitswettbewerb" zu ködern
@Fadenfischfan und @Alberto da Giussano ich natürlich auch kern kennen gelernt - hab ich ja vielleicht sogar und weiß es nur nicht ... was waren eure Räder?
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf 2023!
Ja das Proracer ist meins. Ich wäre ja gerne noch zum Schönheitswettbewerb geblieben, aber mir war doch ganz schön kalt ... - jetzt weiß ich aber wer @richdarich istVielen Dank allen die da waren und sich trotz des bescheidenen Wetters auf den Weg und auf das Rad gesetzt haben. Am Schlosshof in Weinheim war es fast gänzlich trocken den ganzen Tag, ein Schauer ist aber auch dort durchgezogen.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet @FlyingDutchman @ReneHerse @erni65 getroffen und persönlich kennen gelernt zu haben. @M_velo ist das orangene Koga oben deins? Wenn ja, dann hab ich dich versucht für den "Schönheitswettbewerb" zu ködern
@Fadenfischfan und @Alberto da Giussano ich natürlich auch kern kennen gelernt - hab ich ja vielleicht sogar und weiß es nur nicht ... was waren eure Räder?
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf 2023!
@richdarich
hast du einen Überblick wieviele Teilnehmer am Start waren und wie sich diese auf die einzelnen Strecken aufgeteilt haben?