G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis wann kann man sich online anmelden?
Wir überlegen schon seit Monaten ob wir mitfahren... aber mit 2 kleinen Kindern ist das immer etwas schwerer zu planen!
Bei schönem Wetter würde ich mit mein Vitus 979 ausfahren und meiner Frau baue ich gerade genau so eines auf.
Anhang anzeigen 1138022
P.s. Ganz besondere Grüße an den @Froma :
Uli, ick hätte Dir so jerne endlich ma persönlich kennenjelernt, aba dit wird schon noch werden.
Bis dahin wünsch ick dir imma jute Fahrt.
VG aus PotsLinDau
@richdarich :
Könnt ihr auf der Velovino Webseite nicht schnell nen Shop einrichten, wo man schönes Wetter bestellen kann?
Räder sind fertig und Trikots sind auch angekommen.
Jetzt fehlt nur noch das Wetter!
Als Trikots haben wir 2 gleiche gewählt. Passende zu den Rädern gibt es ja leider nicht, deswegen einfach das was schön aussieht.
Anhang anzeigen 1142189
Bester Richard @richdarich ,
ich "laboriere" weiter an dem Zahn, der mich schon dazu zwang, die Teilnahme an Conni @DaleCannon 's Grenzerfahrung abzusagen.
Jetzt "erwischt" es auch die VeloWino!
Wegen einem Behandlungstermin am Montag, sehe ich keine Möglichkeit am Sonntag mit Euch die Bergstraße rauf und runter zu kariolen und trotzdem rechtzeitig am folgenden Tag vormittags schon wieder in Berlin zu sein.
Zumal ich mit dem ÖPN(&F)V unterwegs wäre.
Ich wünsche Allen eine schöne Tour und angenehme Verkostung.
Im kommenden Jahr nehme ich den nächsten "Anlauf" ... versprochen!
Tschüssi Kowski
Thorsten aka Dolittle
P.s. Ganz besondere Grüße an den @Froma :
Uli, ick hätte Dir so jerne endlich ma persönlich kennenjelernt, aba dit wird schon noch werden.
Bis dahin wünsch ick dir imma jute Fahrt.
VG aus PotsLinDau
Da ich mit der "Zahngeschichte" schon seit 3 Wochen rumlaufe, hatte ich die Anmeldung bis jetzt rausgezögert. Andernfalls würde ich meinen Startplatz sehr gerne weiterreichen.(...)
Kurzes Brainstorming: Gib @zelig66 dein Ticket ... Oder biete es im Berliner Pizzafaden an ... Oder hier...
Gibt es keine Dentisten in Big B , gute Besserung Thorsten.Da ich mit der "Zahngeschichte" schon seit 3 Wochen rumlaufe, hatte ich die Anmeldung bis jetzt rausgezögert. Andernfalls würde ich meinen Startplatz sehr gerne weiterreichen.
Ich drücke beide Daumen für eine Schönwetter-Phase im Süd-Westen.
Leider ist die Wettervorhersage weiterhin so schlecht, daß ich morgen nicht teilnehmen werde, unser Zimmer von heute auf morgen hatten wir am Mittwoch schon kostenfrei storniert, die Option morgen in aller Früh loszufahren hat der aktuelle Wetterbericht für morgen auch zu nichte gemacht. Es sind 300km von hier, und ich habe nix dagegen unterwegs in Regen zu kommen, aber von vornherein im Regen bei 14Grad muss ich nicht haben.Oh da würde ich mich freuen wenn wir uns mal persönlich kennenlernen. Habe gerade mit dem Rickert eine Testrunde gedreht, ich hoffe mit 38/28 muss ich nicht zuviel schieben.
Anhang anzeigen 1137328