• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teutoburger Wald Samstags

AW: Teutoburger Wald Samstags

Am 20.12.08 Start um ca. 11:30 Uhr ab Shell Borgholzhausen mit Cristopf , ich werde leider wieder arbeiten müssen. Schade.

Hm, 11:30 ist mir definitiv zu früh. Außerdem macht mir der Wetterbericht sorgen...
WDR schrieb:
...Am Freitag zeitweise Regen. Nachfolgend von Nordwesten Auflockerungen, bis 6 Grad. Am Wochenende unbeständig und windig, vor allem am Samstag regnerisch. Mit 7 bis 9 Grad noch etwas milder.

Tja ich war nicht arbeiten sondern Radfahren und es war von oben her total trocken nur von unten ein paar Pfützen.

Massel gehabt ;)
Ich hatte eh eine Fortbildung, insofern wäre es eh nicht gegangen.
Aber tusken de Joar ... dat wär doch was? Mal so grob ins Auge fassend ;) Habe zumindest mal wieder große Lust auf "längere Ritte" :D

Was läuft nächsten Samstag 17.01??? Schon jemand Lust zu Radeln??? Soll ja trocken sein! :) Wäre nett wenn Ihr ein Last Minute anschreibt!!! Hätte Zeit!
leeze

Tja das Wetter ist nicht toll und bin auch nur am niesen , au weia , ob sonstwer fährt mach ich lieber keine Versprechungen!

ja, dann bleib ich auch daheim und fahre evtl. noch hier ne runde =). schönes wochenende!

Findet euer treffen noch statt? Würde gerne mal bei schönem Wetter mitfahren.

Sobald es wieder ein bissl netter draußen ist, werd ich Bghlzhsn mal wieder ansteuern. Nur im Moment ist mir das einfach zu weit, sind ja schon 2 h bis dort hin von hier aus...

Zurück