2Burgen
Exilkurpfälzer
Mit kleinen Kindern gewöhnt man sich ja daran sehr wenig zu schlafen...
Ich handhaben das genauso.
Ich handhaben das genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat mit unserer ersten super funktioniert. Sie hat im Hänger besser geschlafen als im Bett. Da konnte ich während der Elternzeit teilweise drei mal am Tag eine halbe bos dreiviertelstunde fahren.Fahrradanhänger und die Kinder mitnehmen. Genieß die Zeit mit den Kindern, wenn Radeln nicht dein Beruf ist!
der kommt zu kurz an solchen tagen, ich schlafe tendenziell wochentags mehr als am wochenende. irgendwas leidet immer, und mit der variante "weniger schlaf am wochenende" hol ich mir zeit für mich/sport, ohne familienzeit in größerem ausmaß zu verlieren oder meiner partnerin mehrarbeit aufzuhalsen. außerdem liebt jeder frisch gebackene croissants vom bäcker.Wie machst du das mit dem Schlaf, wenn du so früh aufstehst? Ich müsste dazu spätestens um 8 ins Bett gehen, was am Wochenende naja ist.
Ja früh aufzustehen kostet immer erstmal Überwindung, aber zwei, dreimal, ist es gar nicht mehr so schlimm. Etwas Schlaf kann man ja noch herausholen, in dem man einfach mit den Kindern zusammen den Mittagsschlaf abhält.der kommt zu kurz an solchen tagen, ich schlafe tendenziell wochentags mehr als am wochenende. irgendwas leidet immer, und mit der variante "weniger schlaf am wochenende" hol ich mir zeit für mich/sport, ohne familienzeit in größerem ausmaß zu verlieren oder meiner partnerin mehrarbeit aufzuhalsen. außerdem liebt jeder frisch gebackene croissants vom bäcker.
ich muss aber sagen, dass ich das auch erst lernen musste, man hats dann aber relativ schnell im rhythmus.
ist aber sicher typ-abhängig, ich komme allgemein länger mit weniger schlaf aus.
So 1 Stunden Intervall geht auch „nüchtern“. Nehme mir was zu trinken mit und vorher Traubenzucker oder so was. Komplett leer sind meine Speicher gefühlt nie notfalls carbloading am Vorabend mit Eis auf der CouchIch würde das Zwift Training auch gerne in die Morgenstunden schieben. Aber wie macht ihr das mit Intervallen? Vorher muss ja was in den Magen und zumindest ein wenig verdaut werden, oder? Dann müsste man mindestens noch 30-60min früher aufstehen?
Eine Banane, etwas Koffein, in welcher Form auch immer, anziehen und auf die Rolle, dort Malto - möglicherwiese suboptimal, möglicherweise aber das Training welches machbar ist, und dass ist in dieser Situation das Beste.Ich würde das Zwift Training auch gerne in die Morgenstunden schieben. Aber wie macht ihr das mit Intervallen? Vorher muss ja was in den Magen und zumindest ein wenig verdaut werden, oder? Dann müsste man mindestens noch 30-60min früher aufstehen?
Wir haben uns seit 2020 über zwei Jahre durch Corona bzw. die Vorsichtsmaßnahmen auch mit sonstigen Erkältungen zurückgehalten. Da ist das Immunsystem etwas außer Übung gekommen. Im vergangenen Jahr war es etwas heftiger, jetzt normalisiert sich das Ganze wieder.Damals sei das, laut meiner Eltern, mit den Erkältungen nicht so schlimm gewesen zu sein.