Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin heute nachmittag - nach(!) dem zweistündigen Familienspaziergang - noch 80 Minuten gefahren.
War ja total sonnig, aber ganz schön kalt.
Hat trotzdem Spaß gemacht.
Hallo,
Radsport Künast Gera fährt vom 28. März wieder für 2 Wochen nach Italien zum Trainieren. Hat jemand Lust mitzufahren?
am 23.5 im Schönen Bimbach beim RöhnMara dabei.
Ich werde Ihn zum ersten mal mitfahren
Zu 95% bin ich (wieder) mit dabei. Tolle Veranstaltung, landschaftlich super, gut organisiert, aber auch eine schwere Strecke. Hinter dem KP3 geht es giftig hoch in die Rhön und das mit gut 100 km in den Beinen. Wenn man dann, wie ich letztes Jahr, mit einer etwas zu starken Gruppe unterwegs ist und dran bleiben will, kann man sich auch schon mal die Lichter ausschießen
Die letzten 20 km ab dem KP5 musste ich mich jedenfalls ganz schön quälen. Wenn da ein Bus gestanden hätte, wäre ich eingestiegen ...
Bimbach wird bei mir wohl eher nix.
Den Marathon bin ich vor Jahren auch gefahren. So wild fand ich den damals aber nicht gerade, wobei ich natürlich auch meinen eigenen Stiefel gefahren bin (damals war ich noch ein paar Kilo leichter und demzufolge a bisserl fitter als heutzutage). Probleme hatte ich auf dem "Rückweg", wenn du von Thüringen wieder nach Hessen fährst. Danach haste vom Profil gedacht, es geht jetzt schön flüssig ohne größere Anstiege bis ins Ziel. Flöte pfeifen. Es kam Gegenwind und ein vermaledeiter kleiner Knüppel nach dem anderen und haben dir die letzten Körner auch noch rausgezogen.
na ich würd doch mal mutig mit 80% Chance auf Teilnahme setzen und mich der Premiere anschließen
Die Gegend ist mE sehr beschaulich und ruhig (abgesehn vom fiesen Wind).
Mittlerweile ist es bei mir 2 Jahre her, dass ich mich dort rumgetrieben habe, leider aber nie mit dem Rad...
Webby, ich hoffe du hast über den Winter die Technik soweit überzeugen können, dass sie dir gehorcht![]()
Heute OTZ. Besichtigung der neuen Schleizer Strecke am 18.4. 10 Uhr für Jedermänner 80 km mit Vera Hohlfeld. Wer ist dabei?
Wie war die Streckenbesichtigung in Schleiz? Wie ist die Runde so? Konnte leider nicht dabei sein...
Ausgegebenem Anlaß mache ich mal darauf aufmerksam, daß für die beiden "Thüringer" Etappen der
quäldich.de-Deutschlandrundfahrt noch Plätze frei sind.