webwaechter
Endorphine Bergabgazellen
AW: Thüringen!
Hallo Robert
Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft damitzufahren
Da muss ich dir leider in allen teilen zustimmen die Jungs Ticken nicht ganz sauber aber wundern sich warum da keine neuer nachwuchs am Start ist. aber erlebe die Jungs erst mal im Schwimmbad eine Wahre wonne.
Das ist die KO Triathleten Truppe. nix zu machen.
Hallo Robert
@cyclingjudge
Das höre ich leider von vielen. Und so wird der Kreis unserer Runde auch nicht größer.
Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft damitzufahren

Ich bin in Koblenz im letzten Jahr ein paar Mal Sonntags beim Raketentreff mitgefahren. Nur gestörte Triathleten. Ellbogen auf den Lenker und ab dafür. Ohne Einfahren 40km/h aufgezogen, moselaufwärts bis Kilometer 55 nicht unter 35km/h gewesen. Bei Kilometer 55 von Zweierreihe auf Einerreihe - Windschattenfahren zum nächsten Ortsschild bei Kilometer 58. Kurz davor Sprint aus etwa 55km/h Fahrt. Danach 2 Bergwertungen und am Ende noch eine Sprintwertung in Koblenz. Am Ende 35km/h Schnitt auf 125km und etwa 800 Höhenmetern. Das ist krank und bedarf einiges an Tempohärte. ;-)
Da muss ich dir leider in allen teilen zustimmen die Jungs Ticken nicht ganz sauber aber wundern sich warum da keine neuer nachwuchs am Start ist. aber erlebe die Jungs erst mal im Schwimmbad eine Wahre wonne.

Das ist die KO Triathleten Truppe. nix zu machen.