AW: Theam Thailand
zzzzzzzzz , back dir ein ei drauf !
bist du echt so geltungssüchtig ?kanns net glauben ....nicht das ich deine leistung abwerten möchte ,nein,aber gilt für dich nur immer und überall erster zu sein ?
Da ich es 'nur' im 'eigenen Thread schreibe kann man unter die Nase reiben ja kaum schreiben.
(Oder soll ich bei jedem Teamthread jetzt schreiben das wir mal erster waren ...)
Und mit etwas Programmierkenntnis kannst Du ja unser Team aus der Ranglistenanzeige ausblenden ...
Immer und überall ?
Also da Du Dich darüber so aufregst scheint es eher so zu sein das Du erster sein willst ? - Habe nichts dageben ...
Ich war nicht ! erster in Thailand Rennradfahren, da waren andere schneller ...
Ich war nicht als erstes Arbeitslos, da waren andere schneller ...
Ich bin nicht als erstes ausgewandert, da waren andere schneller ...
usw. sieh es nicht so eng, und ich funde es lustig wie manche von Euch da reagieren und verallgemeinern ...
Sieh es locker. Er ist in Thailand und Arbeitslos. Zwei so Leute kenne ich auch, die bekommen im wirklichen Leben nichts gebacken.
Jetzt hat er also im Internet endlich mal eine Rangliste gefunden, in der er sich aufgrund einer Regellücke profilieren kann. Dazu kann er sich noch freuen, was für ein cleveres Kerlchen er doch ist, da er diese Lücke gefunden hat.
Ist Dein 'Nick' Programm ?
Kennst Du mich wirklich so gut um mich schon mit 2 anderen (was für ne Menge an Bekannten Du doch hast) schon sooo vergleichen zu können ?
Sorry, aber ich habe einiges gut 'gebacken' bekommen und da ich wegen meiner Tätigkeiten für den Verbraucherschutz sogar beim Fernsehen war und von vielen Firmen recht brutal angegriffen wurde weil ich deren üble Machenschaften erfolgreich angeprangert habe meine ich auch viele andere ausreichend GUTE EIGENE Erfolge vorweisen zu können.
DU hingegen traust Dich nicht mal mit Deinem echten Namen zu agieren ... tolle Leistung - oder Leichen im Keller ?
Und Erfolg ist relativ ...
Und zu den Regeln des Winterpokales:
Es sind keine Lücken sondern das steht da so, und wenn es der Admin oder ihr aufgrund anderer 'Handlungen' (Diskussion ohne Stammtischpalaver, Board- oder Pokalboykot schon aus Vorjahren) nicht mal geschafft habt das andere Teilnehmer die genau ! angegebenen Regeln einhalten (Strechen keine Punkte, Trennung von alternativen Sportarten in 30 Min Blöcke) sehe ich in der Beteiligung in dem Zeitraum und dem Winter hier die wenigsten Probleme.
Und solange die Einhaltung der schon früher Bestand 'seienden' Regeln nicht durchgesetzt wird werde ich auch weiter teilnehmen und das regelkonform !
Hallo sixx,
...
Das heißt, ich habe nicht die Aberkennung seiner Punkte
oder den Ausschluss aus der Wertung verlangt.
Ich hatte die Disqualifizierung auch eher auf Deinen Eintrag gewertet ...
Hallo sixx,
... Das er sich profilieren will, schließe
ich daraus, dass kein anderer im WP seine Platzierung so vehemment
den anderen Leuten unter die Nase reibt.
...
Wo den das bitte ?
Ist ja schliesslich unser Thema hier und ich habe einige Beispiele gesehen wo genau diese Situationsangabe per Bild der Plazierungen auch schon geschehen ist.
Seltsamerweise hast Du das dort nicht angeprangert ... Wie soll ich Dich da ernst nehmen ? :aetsch:
Andere meiden einfach das Thema hier, aber der Zähler des Themas läuft ...
Und Andrea und Roger haben wegen Eurer Beiträge eh schon aufgehört hier zu lesen oder es sich übersetzen zu lassen. Ich denke das wird den Admin eher interessieren denn derartiger Umgang mit Forumsmembern schreckt 'Kunden' ab - und das ist immer schlecht für ein Board.
Richtig, alle geben vor, es locker zu sehen, es macht kaum jemandem etwas aus, jeder schaut nur auf seine Punkte, trotzdem wird immer rumgemäkelt. Wenn mich das nicht allzusehr interessiert, dann sehe ich darüber hinweg und enthalte mich solcher Kommentare.
Danke, sehe ich auch so - in anderen Themen lese ich zwar interessiert mit, mische mich aber nicht mehr ein.
Ich habe einmal recht genau meinen Standpunkt dargelegt, nachvollziehbar und wenn dann seitens der Administration keine Reaktion erfolgt scheinen die Regeln eh eher ein 'Anhalt' oder gar Witz zu sein ... . Weiter nachhaken tu ich da nicht, sondern handel dann selber - Browserfilter ...
Das mus ich mal einen Inuit oder Finnen fragen was der von Euren Wintervorstellungen hält ... Alles ist relativ ...