AW: Bei guten Bedingungen kann ja jeder.
...
Jepp, bei guten Bedingungen kann jeder, die Aussage steht.
Sei froh, dass Du nicht gegen Leute antreten musst, die in Deiner Klimazone leben.
Wenn ich so Wetter hätte wie Du, dazu mein Hobby zum Beruf hätte ... ach, mach mal, bist sicher mächtig stolz auf Deine Leistung.
...
Mir ist heute während meiner ersten Fahrt aufgefallen, dass DU
- Dir selber widersprichst
- meine früheren Argumente sogar bestätigst.
Grund:
Bei guten Bedingungen kann ja jeder:
Was sind Bedingungen ?
- Wetter: hier ist es auch kälter als im Sommer, aber im Sommer werde ich kaum mehr als 4h schaffen (45° geht mir dann zu weit)
- Strassen: klar, kann man sich in seiner Nähe nicht aussuchen,
- Ausrüstung: hängt vom Einkommen ab, wobei hier eher im Winter Probleme auftreten da sich sicher NICHT Jeder einfach so Thermoklamotten für die Winterfahrten kaufen kann, und evtl. ein Zweitrad wegen dem Salz zur Verfügung hat.
- Familienstand: Verheiratete und evtl. sogar noch Ehepaare mit Kindern haben ganz SICHER schlechtere Bedingungen (Zeitansatz, Finanziel),
- Beruf: naja, Du schreibst es ja selber - der eine hats - der andere nicht
- anderes ?
ERGO
Es gibt KEINEN FAIREN (Winter-)Pokal,
und sogar wenn wir evtl. dieses Jahr hier im Forum einen Sommerpokal machen würden gäbe es keine Fairnis.
Also Danke nochmals für Deine bestätigenden Aussagen.
Ich ziehe vor jedem Fahrer / Sportler meinen Hut der hier evtl. auch nur 100 Punkte macht.
Solange ich von rikman oder anderen Admins keine gelbe oder gar rote Karte bekomme mache ich weiter Werbung wie ich will.
Admins dreier anderer Foren haben sich nach meinen Hinweisen auf das Thema hier 'belustigt' und mir weitaus genauere Links erlaubt als das bisher hier der Fall ist.
Und ich bin sicher auf meine Leistungen Stolz - menschlich eben.
Ich ziehe meinen Hut vor dem schweizer Paar dem ich heute begegnet bin. Die sind schon seit Monaten mit den Rädern in Kambodscha und Laos unterwegs und waren uns eben Richtung Samoeng begegnet.
Würde die Ihre Einheiten hier eintragen hingen wir gnadenlos hinterher ...
Mal sehen wie es hier weiter geht,
vielleicht melden sich ja noch mehr deutschsprachige Radler an (aus der Region hier) - dann ist der Vergleich unter diesen Fahrern hier auch offensichtlicher - nicht nur für Dich.
Sonst gucke einfach mal zum Vergleich nach bei:
-
Andrea_ITA
-
RogerB
-
one Point 5
Die alle leben hier, bzw. halten sich dauerhafter hier auf und haben bis auf Rogerb (Arbeit, nur WE Fahrer) die gleichen Bedingungen. Soviel zum Vergleich und kann ja Jeder -
Gute Besserung auch an
Hotte - Vorsichtig bitte, das mit dem Ausweichen kenne ich - könnt mal ein Auto sein.