Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden zu höchst unterschiedlichen Kursen gehandelt in diversen Plattformen .
Hallo,
habe diesen ungebrauchten MICHELIN HI-LITE ROAD . Wenn ich es recht entziffere ist er mit _27.MAR. 67_gestempelt . Gewicht 200g . Die Lauffläche schon etwas porös . Kann den wer brauchen und was kann ich dafür nehmen ?
Anhang anzeigen 483463 Anhang anzeigen 483464 Anhang anzeigen 483465 Anhang anzeigen 483466 Anhang anzeigen 483467
Solche Schluffen verschenke ich immer Richtung B-Kreuzberg.
Die werden zu höchst unterschiedlichen Kursen gehandelt in diversen Plattformen .
Ist es Größe L oder gar LL ( steht unterseitig ) solltest du die nicht unter 30.- hier abgeben.
Übrigens passen diese Haken an alle Shimano Dreieckspedale von Exage bis Dura ACE , auch an die AX Pedale , selbst die Kunsstoffpedalhaken haben die selben Befestigungsbohrungen , das sind also universelle Teile .
Moinsens,
habe gerade die äußerst seltenen Shimano Pedalhaken in LL gefunden.
Also ihr Bigfoots (trage selbst 47/48) hier könnt Ihr Euren Bedarf decken:
Aber Achtung, der Versender hat nicht nur positive Bewertungen, muss jeder selbst wissen ob er das Risiko eingeht.![]()
Kann den wer brauchen und was kann ich dafür nehmen ?![]()
Anhang anzeigen 483958 Anhang anzeigen 483959 Anhang anzeigen 483960 Anhang anzeigen 483961 Anhang anzeigen 483962 Anhang anzeigen 483963 Anhang anzeigen 483964 Anhang anzeigen 483965 Anhang anzeigen 483966 Was wäre sowas denn Wert, wenn ich verkaufen wollte?
Koga Miyata Proracer sollte das sein
Baujahr 1981
59er Rahmen
steht aber pro auf der sitzstrebenanlegung