Coopernikus
Zuerstmaler
Für 80 würde ich die direkt abnehmen. Gruß vom Grinsenden Geier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normales SPD
SPD-R oder SPD-SL meinte ich!
SPD-R , die letzten damals sofern ich mich nicht irre
Ich hab die Chance einen gemufften Carbon Rahmen von Daccordi zu kaufen. Hat jemand von euch schon mal was ähnliches in der Hand gehabt? Muffen Alu, Rohre Carbon.
Google sagt mir nix
NIB HB-00RE
und einmal ausprobierte PD-7410
Was sind die Sachen jeweils wert ?
Anhang anzeigen 482834 Anhang anzeigen 482835 Anhang anzeigen 482836 Anhang anzeigen 482837 Anhang anzeigen 482838
War glaube ich C - Record, würde sagen 100 Euro und hier im Forum 80 Euro.Keiner ne Idee zur Nabe ? Ist 36L
Ich hab die Chance einen gemufften Carbon Rahmen von Daccordi zu kaufen. Hat jemand von euch schon mal was ähnliches in der Hand gehabt? Muffen Alu, Rohre Carbon.
Google sagt mir nix
es fehlen dann aber die ALAN Gravuren an Sitzstrebenübergang zur Sattelmuffe und auf der Gabelbrücke was auf Carbon Valley hindeutet
ich mach mal die Bilder an meinem vorigen Post größer dann sieht man es besser
... ausserdem könnte die Sattelmuffe sich geringfügig von ALAN Original unterscheiden, was ich wegen dem hinteren Bremszug nicht genau erkennen kann
im Gegensatz zum Alurohr ist das Carbonrohr flexibler und der Druck auf die beiden Stirnmuffen ist dadurch um einiges geringer als bei der Alu-Variante. Hab bisher noch von keinem Carbonio gehört wo die Stirnmuffen gebrochen sind wie häufig bei der Alu-Vaiante
Ach so, die Ausbleichungen des Harzes mit dem Carbon laminiert ist kann man mit Silikonöl ausgleichen. Je nachdem wie lange das Rädchen Sonne abbekommt muss die Anwendung aber immer wieder mal wiederholt werden.![]()
Weder noch, er schrieb es ja schon, ganz normale SPD sind die DA7410 wie an allen MTB und Trekking und Wanderpedalen. Demnach auch mit massig Schuhen (auch mit Wandersohle) fahrbar. SPD-R waren danach, siehe zb im 25 th anni DA Koffer. Danach folgten die heute noch aktuellen SPD SL, die besten der drei fürs Rennrad.SPD-R oder SPD-SL meinte ich!
Ich habe gerade eine alte Campa Carbon Sattelstütze bekommen, bei der gibt es so milchige oder stumpfe Stellen.
Meinst Du das ich mit Silikonöl das wieder hin bekomme, oder verstehe ich dich da falsch?