FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Habe die Dame angeschrieben.
Mal sehen was passiert.
Aber immer wenn es zu lange dauert ist es spannend.
Sieht dann fertig so aus, schönste Farbe bei einem PX aus der Zeit, hatte ich auch mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die Dame angeschrieben.
Mal sehen was passiert.
Aber immer wenn es zu lange dauert ist es spannend.
Schade, kein französisches Gewinde.Spidel / Maillard Course 700 6fach Freilauf / Kranz, Ritzelpaket, Kassette
Nos mit Lagerspuren, schnurrt wie ne dicke Katze, die gerade gefressen hat.
Was kann ich dafür hier im Forum nehmen? 20?
Kannste doch umschneidenSchade, kein französisches Gewinde.
Ist der aus Alu?Spidel / Maillard Course 700 6fach Freilauf / Kranz, Ritzelpaket, Kassette
Nos mit Lagerspuren, schnurrt wie ne dicke Katze, die gerade gefressen hat.
Was kann ich dafür hier im Forum nehmen? 20?
Ich glaube nicht, der ist mopsig schwer.Ist der aus Alu?
Glaube ich nicht, wenn er bei €10 erst noch das Forum fragen mussvielleicht hat er ja Glück gehabt ?
Hallo Leute,
ich habe kürzlich ein GIOS Compact A70 Alurad angeboten bekommen. Leider ist dem Besitzer ein Flaschenhalter ausgerissen.
Könnt ihr einschätzen, ob der Rahmen überhaupt noch zu gebrauchen ist und falls nicht, was ich für den "Rest" (Anbauteile, Gabel...) noch bezahlen könnte?
Danke!
Morgen bei dem Tageslicht mache ich ein Paar Bilder.Supi viel Freude beim Aufbau und hier natürlich zeigen !
Ich halte den Rahmen durchaus für obere Mittelklasse, auch wenn er für einen italienischen Rhmen untypischer Weise wenig Schnörksel hat. Einzig gie Tretlagermuffe mutet etwas einfach an. Mit ISO-Gewinde im Tretlagergehäuse würde ich den Hersteller sogar hierzulande vermuten.Ein Olmo wird es wohl nicht sein, aber wie schätzt ihr den Rahmen ein ?
LG Micha
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-54cm-columbus-olmo-vitus-/1724929758-217-116
Hallo Leute,
ich habe kürzlich ein GIOS Compact A70 Alurad angeboten bekommen. Leider ist dem Besitzer ein Flaschenhalter ausgerissen.
Könnt ihr einschätzen, ob der Rahmen überhaupt noch zu gebrauchen ist und falls nicht, was ich für den "Rest" (Anbauteile, Gabel...) noch bezahlen könnte?
Danke!
Es gibt so genannte Nietmuttern/Hülsen, ob sich das bei dem Rahmen lohnt , muss man selbst für sich entscheiden.