mie-music
Aktives Mitglied
Dein Ernst?Heute nicht mehr,aber zu Genealissimo Francos Zeiten waren alle Schrauben an den Bultacos gemarktet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Ernst?Heute nicht mehr,aber zu Genealissimo Francos Zeiten waren alle Schrauben an den Bultacos gemarktet
Um die Wirtschaft anzukurbeln sollte weitgehend alles in Spanien produziert werden.was nicht ging wurde in Lizenz im Land hergestelltDein Ernst?
Darum geht es nicht. Das Thema mit einem Diktator zu verknüpfen, in dessen Herschafft schätzungsweise 130.000 Menschen ermordet wurde finde ich mehr als zynisch. Noch dazu von "Genealissimo" zu sprechen.Um die Wirtschaft anzukurbeln sollte weitgehend alles in Spanien produziert werden.was nicht ging wurde in Lizenz im Land hergestellt
A bissel weit hergeholt,es ging doch nur um Inlandprodukte mit 100% tiefeDarum geht es nicht. Das Thema mit einem Diktator zu verknüpfen, in dessen Herschafft schätzungsweise 130.000 Menschen ermordet wurde finde ich mehr als zynisch. Noch dazu von "Genealissimo" zu sprechen.
Aber es ist auch nicht das erste mal, dass Du mir mit rassistischer Kacke auffällst.
Ich lag mit @Oude Baas ja auch schon mal über Kreuz, aber das find ich jetzt echt (zu) scharf geschossen.Aber es ist auch nicht das erste mal, dass Du mir mit rassistischer Kacke auffällst.
Wenn man will,kann man in jedem Satz rassistische Ausserrungen findenIch lag mit @Oude Baas ja auch schon mal über Kreuz, aber das find ich jetzt echt (zu) scharf geschossen.
"...rassistische Kacke" kann ich da echt nicht erkennen, obwohl ich für mich in Anspruch nehme, bei dem Thema auch recht sensibel zu sein.
Nein kann man nicht. Und der Satz zeugt ebenfalls von einer Reflektionsfähigkeit im Sinne von "das wird man ja noch sagen dürfen/früher haben wir das auch so gesagt".W
Wenn man will,kann man in jedem Satz rassistische Ausserrungen finden
Du kannst entweder mit Halten und Ziehen hier Fotos hochladen oder über diesen Button:Das mit den Bildern einfügen kapier ich leider nicht. Deshalb in Textform.
PELISSIER 2000 nabenset vorne und hinten. Mit originalen schnellspanner. Guter Zustand.
Würde mich über eine grobe preisrichtung freuen
13, 14, 15 ist noch viele Tausenden Km fahrbar....5te & 6te Ritzel wurde wohl amIst die noch fahrbar? Oder schon zu stark verschlissen?
Dank Dir.13, 14, 15 ist noch viele Tausenden Km fahrbar....5te & 6te Ritzel wurde wohl am
meisten gefahren, evtl. austauschen.
Willst du es kaufen oder verkaufen, wenn letzteres, hier oder außerhalb des Forums.Anhang anzeigen 1147590
Anhang anzeigen 1147591
Anhang anzeigen 1147592
Anhang anzeigen 1147593
Brauche mal eure Hilfe....wie würdet ihr das Radl preislich einschätzen?
Anhang anzeigen 1147590
Anhang anzeigen 1147591
Anhang anzeigen 1147592
Anhang anzeigen 1147593
Brauche mal eure Hilfe....wie würdet ihr das Radl preislich einschätzen?
Verkaufen und hier....Willst du es kaufen oder verkaufen, wenn letzteres, hier oder außerhalb des Forums.
Ja ist halt Schiedwetter, sorry.Würde denken 5-800 je nach Zustand, den ich anhand der Fotos nicht einschätzen kann
Ja sind Syncro und hat eine RH von 56 c/t.Was für eine Rahmenhöhe hat es denn, und sind das die Syncros Schalter?