• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Um die Wirtschaft anzukurbeln sollte weitgehend alles in Spanien produziert werden.was nicht ging wurde in Lizenz im Land hergestellt
Darum geht es nicht. Das Thema mit einem Diktator zu verknüpfen, in dessen Herschafft schätzungsweise 130.000 Menschen ermordet wurde finde ich mehr als zynisch. Noch dazu von "Genealissimo" zu sprechen.

Aber es ist auch nicht das erste mal, dass Du mir mit rassistischer Kacke auffällst.

Darum geht es nicht. Das Thema mit einem Diktator zu verknüpfen, in dessen Herschafft schätzungsweise 130.000 Menschen ermordet wurde finde ich mehr als zynisch. Noch dazu von "Genealissimo" zu sprechen.

Aber es ist auch nicht das erste mal, dass Du mir mit rassistischer Kacke auffällst.
A bissel weit hergeholt,es ging doch nur um Inlandprodukte mit 100% tiefe

Ich lag mit @Oude Baas ja auch schon mal über Kreuz, aber das find ich jetzt echt (zu) scharf geschossen.

"...rassistische Kacke" kann ich da echt nicht erkennen, obwohl ich für mich in Anspruch nehme, bei dem Thema auch recht sensibel zu sein.

W
Ich lag mit @Oude Baas ja auch schon mal über Kreuz, aber das find ich jetzt echt (zu) scharf geschossen.

"...rassistische Kacke" kann ich da echt nicht erkennen, obwohl ich für mich in Anspruch nehme, bei dem Thema auch recht sensibel zu sein.
Wenn man will,kann man in jedem Satz rassistische Ausserrungen finden

Das mit den Bildern einfügen kapier ich leider nicht. Deshalb in Textform.

PELISSIER 2000 nabenset vorne und hinten. Mit originalen schnellspanner. Guter Zustand.

Würde mich über eine grobe preisrichtung freuen
Du kannst entweder mit Halten und Ziehen hier Fotos hochladen oder über diesen Button:
1664196685039.png

Auch funktioniert es mit "Copy & Paste".

Fotos sind hier die Währung schlechthin. 🤓

Die Pelissiers 2000 gab es ja schließlich in verschiedenen Ausführungen und Farben.

Zuletzt bearbeitet:
Gipiemme Sprint Naben inkl Schnellspanner
Beide 36 L
VR 100 mm EBB
HR 126 mm EBB
italienisches Gewinde
Brauchen beide eine Politur und Service!
HR fehlen zB ein oder zwei Kugeln....

Sind die noch was wert? Oder Verwerter?

Anhänge

• 20220926_144910.jpg
    20220926_144910.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 33
  • 20220926_144932.jpg
    20220926_144932.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 41
  • 20220926_144937.jpg
    20220926_144937.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifelsfall in den verschenke-faden gegen Versand, bevor sie in der Schrottkiste landen. Würde aber denken, dass sie noch 5-10 Euro bringen könnten?

Ich denke was man an Hand der Bilder sieht, würde ich auch 500-650 sagen, mehr wird schwierig hier. Was für eine Rahmenhöhe hat es denn, und sind das die Syncros Schalter?

Zurück