Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene, ich dachte nur, weil das Kreuz auf der Muffe nicht so aussieht, wie auf dem Gabelkopf. Colner, naklar, ist Piek.dann sind wir uns ja einigaber scheinbar gibt es ja den ein oder anderen der gezweifelt hat.
Ich kann nur von mir sagen, dass ich die Karten-Symbole nicht kenne. Da aber neben dem Club-Zeichen auf der Gabel auch Colnago steht und das gleiche Symbol unter dem Tretlager ist, würde ich mal behaupten, dass es ein kompletter Colnago-Rahmen ist.
Der Name "Colnago" ist übrigens doof zum aussprechen. "Colango" wäre einfacher gewesen.![]()
Der Name "Colnago" ist übrigens doof zum aussprechen. "Colango" wäre einfacher gewesen.![]()
Also ich habe einen, der läuft seit 25 Jahren im Trainingsrad und ich würde behaupten, der ist sicher schon über die 100.000 km rüber, aber das zweifeln hier einige an. Ist ne GP4 Felge, sieht jetzt aber langsam auch nicht mehr schön aus...hallo, ich habe eine frage, die nur indirekt hier rein passt.
nach wieviel km kann man einen laufradsatz aufgrund abgenutzter bremsflanken vergessen. mir wurde ein schöner lrs angeboten, der 6000-8000 km gelaufen haben soll. gibts da so einen groben richtwert? danke
Keine halben Sachen?Weiß jemand ob es das Bianchi Crono auch in weiß (elfenbein o.ä.) mit roten Decals gab?
Gab es noch ein anderes Triathlon/Zeitfahrmodell außer das Crono?
Keine halben Sachen?![]()
hallo brauche mal eure fachkenntnis!
was könnte das für ein rahmen sein?
angeblich aus columbus.
war komplett mit super record bestückt außer steuersatz.
ausfallenden gipiemme.
danke im voraus!
gruß chris
vielleicht ist er gestrahlt worden?Noch Mal eine Frage zu dem Colagno Rahmen: Der Verkäufer meint an dem Rahmen gäbe es kein Chrom. Da ich noch nie ein Colagno ohne mindestens 5cm Chrom gesehen habe, wollte ich euch doch mal fragen. Oder ist das beim abbeizen des Rahmens drauf gegangen?
das Crono gabs meines Wissens nur in Celeste, aber andere gabs sicher. Z.b. einen sehr futuristischen Carbonrenner, ich glaub 87 kam der. Ach, ich glaub, der auf dem bild war so auch nicht im Handel, sondern nur Celeste.Weiß jemand ob es das Bianchi Crono auch in weiß (elfenbein o.ä.) mit roten Decals gab?
Gab es noch ein anderes Triathlon/Zeitfahrmodell außer das Crono?