Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist in den 90ern nach HH gezogen.
Er ist mittlerweile hoch in den 70ern.
Nur zur Info. Nix Spraydose. War eine offensichtlich galvanisch vergoldete 6208 Gruppe.Ich soll mir in Kürze ein Rad anschauen, an dem wohl eine goldene Shimano 600 verbaut ist.
Die Gruppe kenn ich gar nicht, gibt es dazu irgendwelche Infos? Oder muss ich davon ausgehen, dass da jemand mit der Sprühdose...
Ok, der den ich sah, war wohl Ende der 40er
Ok, der den ich sah, war wohl Ende der 40er
Ok, war auch nur ne Schätzung nach In-Augenschein-Nahme.
Nur zur Info. Nix Spraydose. War eine offensichtlich galvanisch vergoldete 6208 Gruppe.
Gemischt mit einem Ofmega Schaltwerk. Leider alles in eher mäßigem Zustand.
Keine Sorge. Die sind schon rausOb es eine gute Idee war, die Züge so kurz abzuknipsen? Wenn die aus den STI's nicht rauswollen (sollten), wäre das reichlich wertmindernd...
Weiss jemand welche Felge das ist?
Der Aufkleber hat sich gelöst, nur um das Ventilloch ist ein runder Kleber mit italo Farben und "Produced in Europe" Schriftzug. Die Felge ist eine geöste 36er und leicht gewölbt.
Anhang anzeigen 292583
Korrekt!Ambrosio vlt?
original oder Repro? Die Hose sieht ja recht original aus.Habe kein Gios und auch keines in Aussicht, drum möchte ich mich von diesem schönen Brooklyn Trikot samt Hose trennen.
Wieviel dürfte ich denn dafür veranschlagen?