Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast die Erwähnung von 59€ Versand wohl vergessen
Das ist sowieso eine ganz andere Felge, daher verstehe ich diesen post nicht??
Schick mir doch mal oder besser poste ein Angebot mit den selben Komponenten, damit ich tatsächlich vergleichen kann.
...Davon muß der Händler, da er gebrauchte Ersatzteile i.d.R. von privat kauft die vollen 19% MWSt. betrachten, weil er durch Privatkauf nichts zum Gegenrechnen hat. Das mindert seine Einnahme also um weitere 19% auf € 162. Wenn er daran etwas verdienen wollte, dann muß er den LRS für um die € 80 eingekauft haben und auf € 80 noch den Einkommenssteueranteil sowie den gewerbesteueranteil betrachten. ....
Kann mir jemand kurz den Unterschied der campagnolo Schalthebel sagen?
Wo kommt am unteren Set die dünne Scheibe hin?
Danke
Beide LRS haben C-Record Naben und scheinbar leichtgewichtige Alumnium-Schraubkränze (@ Everest ?)
Die Camapgnolo Record Crono Schlauchreifen Felgen sind in MHO bei 319 gr. mit 36 Loch (bei 36 Doppelösen) eine sehr hochwertige&leichte Felge.
Gleiches gilt für die Nisi Mixer, werden jetzt nicht so leicht sein werden, sind auch Darhtreifen-Felgen, baugleich zu den Schlauchreifen-Felgen Nisi Laser, beide ziemlich begehrt und selten... Haben auch diesen leichten aero-touch , die NISIs.
In der Bucht so komplett mit Schnellspanner(weiß jetzt nicht ob es die korrekten sind...) und Schraubkranz, trotz oder gerade wegen des franz. Gewindes für den Schraubkranz 250€ + oder was sagt ihr, liege ich komplett daneben Anhang anzeigen 291347 Anhang anzeigen 291348
PS: Campa kann immer ein paar Cent teuerer sein muss net
edit: C-Record hubs NISI Mixer Rims 6 Speed 249$ und verkoft, ?Zustand scheinbar schelchter?
edit2: Die NISI Mixer in der hellen Version sind bestimmt nochmal seltener$$$gefragter und werden bebremst sicherlich noch (länger) besser aussehen
PPS: Die NISI Mixer wie NISI Laser gehören auch einfach zu meinen favorisierten Felgen (Optik&Marke und Land der Herstellung machen es wohl ) Anhang anzeigen 291347
Soweit ich weiss: die oberen sind Record/Super Record aus den Siebzigern bis Anfang Achtziger. Genauere zeitlich Anordnung ist angeblich über die Abdeckscheiben auf der Seite, flach - älter, erhaben - jünger.
Die zweiten sind dann im Netz im Super Record betitelt, ich glaube aber die haben die anderen, also deine oberen abgelöst.
Die dünne Scheibe kommt auf der äußeren Seite des Schalthebels unter die Abdeckplatte, sie verhindert das man bei Schalten die Verschraubung mitdreht. Das gleiche Prinzip wie die Palstikscheibe mit dem eckigen Loch oben.
das untere Innenleben gehört zu den oberen Hebel und umgekehrt. Beide sind Record, die oberen bis ca. 82/83, die unteren danach. Die silberne Scheibe kommt über die Scheibe mit der gleichen Aussparung und drückt diese in die Aussparung in den Hebeln, dadurch wird Reibung erzeugt.Kann mir jemand kurz den Unterschied der campagnolo Schalthebel sagen?
Wo kommt am unteren Set die dünne Scheibe hin?
Danke
Anhang anzeigen 292830
Danke,
Aber würde sich die dünne Scheibe nicht verformen da die abdeckplatte hinten leicht oval ist und der Schalthebel auch diese ovale Verformung hat?
Also wurden die konischen Kunststoffscheiben (weiß) später durch die metallenen abdeckscheiben ersetztdas untere Innenleben gehört zu den oberen Hebel und umgekehrt. Beide sind Record, die oberen bis ca. 82/83, die unteren danach. Die silberne Scheibe kommt über die Scheibe mit der gleichen Aussparung und drückt diese in die Aussparung in den Hebeln, dadurch wird Reibung erzeugt.
Goldstaub nicht grad, aber ich würde sie schon für ein schönes Rad nehmen. Hin und wieder gibts die noch neu.Habe hier noch ein Paar Bianchi Riemen in Celeste ... gebrauchter Zustand, aber nicht gerissen oder wasauchimmer..
Ist dat wat Jutes? Dachte ich frag mal bevor ich Goldstaub am Winterrad verbaue Anhang anzeigen 292895 Anhang anzeigen 292896
Also wurden die konischen Kunststoffscheiben (weiß) später durch die metallenen abdeckscheiben ersetzt
Wenn der Satz, den du für knapp 190€ erstanden hast für dich optimal und preiskonform ist, dann ist das doch super. Zumal ich davon ausgehe, dass du auch deinem Verkäufer bei Ebay vertraust.
Für Pedale bekommst du nicht mehr viel in gebrauchten Zustand. Vielleicht5-10 euro.Kann ich hierfür noch was verlangen? Gibt es vielleicht sogar einen Interessenten? Oder eher zum Recycling? Anhang anzeigen 292992
nein, erst gab es die dicken, innen runden und außen flachen, verchromten Abdeckscheiben mit dünner Scheibe aus Federstahl drunter, in der neuen Version gab es dann die dicke, innen rundliche Kunststoffscheibe mit der konischen verchromten Scheibe drüber, ohne Unterlegscheibe.Also wurden die konischen Kunststoffscheiben (weiß) später durch die metallenen abdeckscheiben ersetzt
nein, erst gab es die dicken, innen runden und außen flachen, verchromten Abdeckscheiben mit dünner Scheibe aus Federstahl drunter, in der neuen Version gab es dann die dicke, innen rundliche Kunststoffscheibe mit der konischen verchromten Scheibe drüber, ohne Unterlegscheibe.