Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich hab die hier mal für 10€ bekommen, denke aber, dass das günstig war nach heutigen Maßstäben. Vielleicht 1€/g?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die hier mal für 10€ bekommen, denke aber, dass das günstig war nach heutigen Maßstäben. Vielleicht 1€/g?
Das sind die leichten Kurzen, wenn die Beschichtung auf dem Alu noch dicht ist und es nirgendwo blüht sind 50+ realistisch. Bremsgummis müssen des Alters wegen neu, die 4 O-Ringe sind noch vorhanden.Was ist denn der aktuelle Forums-Markt-Preis für solch CLB-Bremsen?
Anhang anzeigen 834469
Anhang anzeigen 834470
Record oder Chorus oder etwas anderes? Wert ist uninteressant.
Besten Dank für eine genauere Auskunft!Anhang anzeigen 834617Anhang anzeigen 834618Anhang anzeigen 834619Anhang anzeigen 834620Anhang anzeigen 834621
Hä? Er meinte doch Record?!Vielen Dank!
Mist, ich hatte auf Record gehofft, denn davon habe ich den Rest. Naja, mal gucken ...
Vielen Dank!
Mist, ich hatte auf Record gehofft, denn davon habe ich den Rest. Naja, mal gucken ...
stimmt, ist eine C record Nabe allerdings mit Chorus Mutter für den C Record Schnellspanner(C) Record. Chorus bzw Croce haben andere Staubkappen.
Gut erhaltener aber , im Vergleich zur Teamlackierung, heute nicht mehr so populärer Lack.Guten Tag,
ich habe ein Raleigh Team Rennrad mit der Seriennummer SB 5788 mit 753 Tubing.
Kann mir jemand etwas über den Wert eines solchen Fahrrades sagen ?
MfG Dirk
Willst du es behalten oder weiter verkaufen
Bei Bares für Rares fragen die Händler oft als Erstes: Wo haben Sie das her?Ist das wichtig für die Wertfindung?
Hätte ich das damals gewusst.Da kribbelt es halt schon immer recht ordentlich![]()
Ca 1300-1500.Guten Tag,
ich habe ein Raleigh Team Rennrad mit der Seriennummer SB 5788 mit 753 Tubing.
Kann mir jemand etwas über den Wert eines solchen Fahrrades sagen ?
MfG Dirk
Hätte ich das damals gewusst.![]()
Sorry für das Salz in unser beider WundenJa, genau seufz