Olddutsch
Aktives Mitglied
Das war ja auch scherzhaft und die Schalthebel als Spoiler angesehen.
Ah,war mir suspekt,hier kommen ja Leute auf die tollsten Vermutungen , Theorien
Verschwörungen & dünnfiff
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja auch scherzhaft und die Schalthebel als Spoiler angesehen.
Dazu müssten die Teile mit einem "Campagnolo"-Schriftzug umgelabelt werden.So, die Dura Ace-Deckelchen haben einen neuen Besitzer gefunden, aber gibts denn überhaupt Menschen die die verschrammelten Ultegra und 105er haben wollen? Und wenn ja, wären 50€/Stück angemessen?
Anhang anzeigen 833981
Vllt wenn du noch n Päckchen Koks hinter die Deckel klemmstSo, die Dura Ace-Deckelchen haben einen neuen Besitzer gefunden, aber gibts denn überhaupt Menschen die die verschrammelten Ultegra und 105er haben wollen? Und wenn ja, wären 50€/Stück angemessen?
Anhang anzeigen 833981
Hab da nix mehr, die Heizung läuft auf Gas.Vllt wenn du noch n Päckchen Koks hinter die Deckel klemmst![]()
könnte ein EDI Strobl Linea (Corsa) sein, Tretlager passt auf jeden Fall.Ich schleiche schon seit einigen Tagen um diesen Rahmen herum. Alle Recherche hat mir bislang aber noch nichts ergeben zur Herkunft und zur Qualität. Ist das ein Cinelli oder nur das Tretlagergehäuse? Könnt ihr weiterhelfen?
Außer den drei Fotos habe ich bisher nur folgende Informationen: Campagnolo Ausfallenden, Ofmega Innenlager und Super Competition Steuersatz. Auf dem Tretlagergehäuse meine ich ein „SL“ zu erkennen, was dann ja für hochwertiges Geröhr sprechen würde, oder? Bin für sachdienliche Hinweise dankbar.
Anhang anzeigen 833557Anhang anzeigen 833558Anhang anzeigen 833559
Viel zu teuer... Das ist kein Rennrad sondern ein seiner Schutzbleche und Gepäckträger beraubter Halbrenner.Hallo zusammen, ich bin über folgendes Angebot gestolpert und würde gerne wissen, ob der Preis für das Rad soweit in Ordnung ist?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-damenrennrad-rad-vintage/1505230635-217-6414
Vielen Dank und beste Grüße
Philipp
Alles klar - Danke für die schnelle Antwort!Viel zu teuer... Das ist kein Rennrad sondern ein seiner Schutzbleche und Gepäckträger beraubter Halbrenner.
120-150 Euro sollte dafür das höchste der Gefühle sein
Noeehh,Alles klar - Danke für die schnelle Antwort!
Hatte noch folgendes Angebot im Auge:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...s-den-fruehen-80ern-retro/1501858767-217-7526
Besser?![]()
Was sucht du, ein Peugeot in RH57 und möglichst kein Billigmodell? Falls ja, kann ich mal schauen, ein Super Competition mit Reynolds 531 Rahmen hätte ich ev. im Preisrahmen deiner gezeigten ebay Angebote.Alles klar - Danke für die schnelle Antwort!
Hatte noch folgendes Angebot im Auge:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...s-den-fruehen-80ern-retro/1501858767-217-7526
Besser?![]()
Hallo,
Kann mir jemand sagen was das wert ist? Fiel mir heute beim aufräumen in die Hände.
Schlag mir gerne was vor. Ansonsten bitte ihr anderen alle mal eure Einschätzung abgebenSo falsch is die Frage nicht, bei uns zwar höchst selten aber Bahnnaben gabs auch in 110mm von allen jap. Herstellern in der Zeit.
Ich persönlich würde Interesse an der Nabe hiermit aussprechen, wenn ein Preis steht.