webbymax
Aktives Mitglied
Er hat kein Schaltauge mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat kein Schaltauge mehr ...
Gib mir Mal nen Preis über PNDas Dimg werde ich mit Hinweis auf die mir bekannten Mängel in den Kleinanzeigen als Deko verkaufen.
Gibt ein paar Ecken die sind nicht so top, der Rest ist sehr gut lackiert.Lack sieht aber Profi aus
So liebe Ratefreunde, habe hier ein Rad was mir gut gefällt zu dem mir aber beim besten Willen nichts einfällt. Randonneur iss klar und weiter...?
Hab mal viele Bilder gemacht, ist noch original dreckig vom Vorbesitzer.
RH60, Oberrohr 58cm, wenn ich richtig geguckt habe, italienisches Innenlager, Campagnolo Ausfaller, Lack scheint nicht original.
Wenn noch Infos fehlen, liefere ich die gern.
Rahmennummer nicht gefunden.
Danke für die Hilfe zur Identifizierung.
Anhang anzeigen 881211Anhang anzeigen 881212Anhang anzeigen 881213Anhang anzeigen 881214Anhang anzeigen 881215Anhang anzeigen 881216
Ist das der aus den Kleinanzeigen vor 3-4 Monaten bin Hannover oder so?So liebe Ratefreunde, habe hier ein Rad was mir gut gefällt zu dem mir aber beim besten Willen nichts einfällt. Randonneur iss klar und weiter...?
Hab mal viele Bilder gemacht, ist noch original dreckig vom Vorbesitzer.
RH60, Oberrohr 58cm, wenn ich richtig geguckt habe, italienisches Innenlager, Campagnolo Ausfaller, Lack scheint nicht original.
Wenn noch Infos fehlen, liefere ich die gern.
Rahmennummer nicht gefunden.
Danke für die Hilfe zur Identifizierung.
Anhang anzeigen 881211Anhang anzeigen 881212Anhang anzeigen 881213Anhang anzeigen 881214Anhang anzeigen 881215Anhang anzeigen 881216
Aus Hannover ja, Kleinanzeigen weiß ich nicht, habe ich heute erst geholt. Kann sein das der schon mal angeboten wurde...Ist das der aus den Kleinanzeigen vor 3-4 Monaten bin Hannover oder so?
Ja, öffentlich oder per PN?Aus Hannover ja, Kleinanzeigen weiß ich nicht, habe ich heute erst geholt. Kann sein das der schon mal angeboten wurde...
Weißt Du noch was der Besitzer damals haben wollte?
Öffentlich, ich weiß auch noch nicht was aus dem Projekt wird. Will erstmal wissen welcher Aufwand sich lohnt...Ja, öffentlich oder per PN?
Habe eine Miyata Kurbelgarnitur mit einfachem Kettenblatt (48T) und 170er Länge.
Würde gerne wissen wieviel die Wert ist, Zustand bis auf ein paar kleine Kratzer sehr gut.
450€Öffentlich, ich weiß auch noch nicht was aus dem Projekt wird. Will erstmal wissen welcher Aufwand sich lohnt...
Den halben Preis.....Was kann man für eine einzelne ausrufen?