Miyata1400
n+1
Ich persönlich empfinde die Teilemischung etwas seltsam. Tricolor STI mit einer 7-fach Kassette und einer Campa Sattelstütze. Welche Einbaubreite hat da der Rahmen wohl? 126mm oder 130mm? Schaltet das so überhaupt gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde, das ist ein schönes Rad.Hallo zusammen,
mir gefällt folgendes Bike ganz gut und ich habe die Verkäuferin mal angeschrieben:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hier im Forum im Kotter Faden konnte ich jetzt schon mal beim Überfliegen herauslesen, dass es keine „Billigmarke“ ist. Eine genaue Preiseinschätzung fällt mir schwer. Ist das Bike mit den verbauten Komponenten den aufgerufenen Preis wert?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Ein schönes Rest-Wochenende
Brian
Bin mal das 7fach Schaltwerk mit 8fach Hebeln am Rahmen gefahren, weil ich das 7er schöner fand. Lief perfekt und ich meine die waren voll kompatibel.Ich persönlich empfinde die Teilemischung etwas seltsam. Tricolor STI mit einer 7-fach Kassette und einer Campa Sattelstütze. Welche Einbaubreite hat da der Rahmen wohl? 126mm oder 130mm? Schaltet das so überhaupt gut?
Ich habe so etwas ähnliches auch bei mir rumliegen, allerdings für Vierkantkurbeln und leider etwas defekt.Stronglight T 260 - 127
Weiß jemand was Näheres zu dem Innenlager ? Aus welcher Zeit stammt das Nadel-Lager etwa?
Schöne Grüße
Frank
Stronglight T 260 - 127
Weiß jemand was Näheres zu dem Innenlager ? Aus welcher Zeit stammt das Nadel-Lager etwa?
Schöne Grüße
Frank
Merci für die Einschätzung, Andreas . Wenn es trotz Nadellager schon aus den 50ern kommt, kann es ordentlich mit einem Bauer Weltmeister zusammen gehen...Ich habe so etwas ähnliches auch bei mir rumliegen, allerdings für Vierkantkurbeln und leider etwas defekt.
Da es ein Lager für Keilkurbeln ist, würde ich mal ganz grob aus den 50er Jahren stammend taxieren.
Nadellager sind ja keine Erfindung erst aus den 80er Jahren (oder so).Merci für die Einschätzung, Andreas . Wenn es trotz Nadellager schon aus den 50ern kommt, kann es ordentlich mit einem Bauer Weltmeister zusammen gehen...
Simplex Flaschenhalter
Das Projekt mit diesen Flaschenhalter werde ich wohl nicht mehr realisieren. Was kann man dafür verlangen. Das rote Klebeband war damals schon dran. Klapperschutz bei Aluflaschen?Anhang anzeigen 1089673Anhang anzeigen 1089674Anhang anzeigen 1089675Anhang anzeigen 1089676
Drei Aluschellen mit gammeligen Schrauben gehören auch dazu
Auf dem Gebrauchsmarkt bringt das zwischen 0 und 5€. Demnächst sind Mottotage an den Schulen, da gibts bestimmt einen bad-taste-day oder einen 80s-trash-day. Falls sich herausstellt, dass das ein großer Künstler war, dem wir dieses "Design" verdanken und der seine Unterschrift dort hinterließ, ist alles möglich.Mir ist heute beim sortieren meiner Trikots mal wieder dieses Rosa Trikot in die Hände gefallen. Ist wohl eine limitierte Auflage (28/500) von 1988. Auf der Rückseite Ist ein original Autogramm. Das Trikot ist ungetragen, mit Etikett, aber Größe L ist mir leider zu groß.
Kann mir jemand sagen von wem das Autogramm ist und was ich dafür verlangen könnte?
Anhang anzeigen 1089615Anhang anzeigen 1089614Anhang anzeigen 1089613
Diamant vielleicht?Fällt jemandem auf die Schnelle ein, von wem das sein könnte?
Anhang anzeigen 1089724Anhang anzeigen 1089725Anhang anzeigen 1089726Anhang anzeigen 1089727Anhang anzeigen 1089728
Radsport Jessen, Aaachen-Lichtenbusch. er hat irnkwelche zugekauften Rahmen mit Gravur verkauft und komplettiert. Der Laden ist seit ca. 2013 dicht. Ich hab das mal recherchiert, da ich auch so einen hab, aber älter.Geographisch eine Möglichkeit. Kam auch aus der Gegend.
@Chris-AC, erkennst du den Händler?
O.k., muss ich Montag wieder zur Arbeit .Auf dem Gebrauchsmarkt bringt das zwischen 0 und 5€. Demnächst sind Mottotage an den Schulen, da gibts bestimmt einen bad-taste-day oder einen 80s-trash-day. Falls sich herausstellt, dass das ein großer Künstler war, dem wir dieses "Design" verdanken und der seine Unterschrift dort hinterließ, ist alles möglich.
In Ebay Frankreich steht schon längere Zeit so einer zum Sofort kauf für €169, allerdings mit beiden authentischen Flaschen, also nocht direkt vergleichbar.Simplex Flaschenhalter
Das Projekt mit diesen Flaschenhalter werde ich wohl nicht mehr realisieren. Was kann man dafür verlangen. Das rote Klebeband war damals schon dran. Klapperschutz bei Aluflaschen?Anhang anzeigen 1089673Anhang anzeigen 1089674Anhang anzeigen 1089675Anhang anzeigen 1089676
Drei Aluschellen mit gammeligen Schrauben gehören auch dazu