SirPolston
These go to eleven!
Das soll weg. Ich muss die Garage Räumen... und braucht tue ich es nicht mehr.Zieht das um oder soll das weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das soll weg. Ich muss die Garage Räumen... und braucht tue ich es nicht mehr.Zieht das um oder soll das weg?
Es wird dir sicher gerne jemand abkaufen der es auch nicht braucht...Das soll weg. Ich muss die Garage Räumen... und braucht tue ich es nicht mehr.
Klar, noch ist das Zeuch da.@SirPolston
An welche Adresse geht denn die Wunschliste?
Also wenn da noch so chice Sachen wie das Cinelli (für das ich zu langsam war) in RH56- RH57 da sind, freue ich mich auf die ListeKlar, noch ist das Zeuch da.
Liebes Christkind, ich wünsche mir:Klar, noch ist das Zeuch da.
Glaub ich nicht ;-)Da sind keine Highlights mehr. Nur zeuch und rassel
Hast PNKlar, noch ist das Zeuch da.
Hast Du mal ein Foto davon?Ein rosanes Colnago Arabesque
Was bitte ist denn "zeuch und rassel"?Da sind keine Highlights mehr. Nur zeuch und rassel
Ich hoffe, es ist okay, ist kein Rennrad, sondern nur ein Koga Miyata City Liner.
Sollte das Modell von 1992 sein, ausgestattet mit Shimano Deore LX, Rahmen gefertigt aus FM-1 Rohren, zudem mit nachträglichen eingebautem Nabendynamo.
Keine strukturelle Schäden an Rahmen zu entdecken, relativ wenige kleinere Macken und eine größere, aber auch nichts wildes. Leider lösen sich schon einige Aufkleber ab.
Es müsste allerdings einiges gemacht werden, Umwerfer schaltet nicht, bremsen bremsen schlecht und die Lichtanlage funktioniert ebenfalls nicht.
Liebe Grüße und vielen Dank.
Weil manche meinen Fang aufgebaut sehen wollten. Aufgebaut ist er, aber noch nicht 100% fertig, daher gibts erst mal nur eine Vorschau.Ich habe einen 53cm "Bama"-Rahmen auf der Straße zum Mitnehmen gefunden, mit festgerosteter Sattelstütze.
Die Marke sagt mir überhaupt nichts, ich habe noch zwei bei Riccardo.ch gefunden und da Freiburg nicht so weit von der Schweiz entfernt ist, könnte dort sein Ursprung liegen.
Weiß jemand mehr?
Außerdem interessiert mich das Geröhr.
Herzmuffen, Kettenhänger, Pumpenspitze und Unterverchromung sprechen für etwas nicht ganz schlechtes schließen. Dagegen spricht der 105er-Steuersatz, aber vielleicht wurde der auch wegen einer zu sehr gekürzten Gabel montiert (baut nicht sehr hoch).
Gewicht ca. 2070-2090g.
Preis interessiert mich nicht, habe vor, ihn funky aufzubauen.
Danke dir für deine ausführliche Einschätzung! Mir gehts da ähnlich, eigentlich will ich es nicht zerlegen. Aber bei dem Zustand ist der Preis wohl angebracht. Vielleicht kümmere ich mich zumindest um das nötigste, wenn ich die Zeit finde, dann findet sich sicher ein Abnehmer dafür. Danke nochmal !Gut, dann werfe ich mal den ersten Stein
Das ist eigentlich ein schönes Rad (nicht nur) für den Alltag, aber es ist auch kein Randonneur-Extra, der wohl mehr Begehrlichkeiten wecken würde. Dazu noch die unbeliebte Unicrown-Gabel und der "Bastelzustand".
Ich denke, die untere Schmerzgrenze wären EUR 130,00. Du kannst dementsprechend höher starten und Dich dann nach unten schrauben (lassen).
Vermutlich bekommst evtl. etwas mehr, wenn Du es zerlegst, auch wenn ich kein großer Freund vom Zerlegen von Rädern bin.
Den Rahmen würde ich bei EUR 70 - 80 sehen, Schaltwerk 15 - 18, für den Dural 7 Ständer kann man es mal mit EUR 25 versuchen (bei eBay sind gerade zwei für fast EUR 50 wegegangen?!?). Kurbel EUR 15? Cantis 10, Bremshebel 10.
Laufräder weiß ich nicht, da können vielleicht andere etwas zu sagen.
Vielleicht haben andere ja erfreulichere Einschätzungen.
Aus dem Bauch heraus finde ich das Rad weder besonders günstig noch grob überteuert.Hallo zusammen,
mir gefällt folgendes Bike ganz gut und ich habe die Verkäuferin mal angeschrieben:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios