b-r-m
situationselastisch
AW: Thomas Dekker positiv auf Epo
Ersatz steht immer bereit.wieder einer der Banditen weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersatz steht immer bereit.wieder einer der Banditen weniger
De Telegraaf schrieb:De Fransman Clément L'hotellerie heeft positief getest op een middel waarvoor hij geen attest had.
Ich finde es gut. Die Dopingfahnder laufen doch eh die ganze Zeit hinterher.
So steigt doch das Risiko für die Gedopten nachträglich erwischt zu werden.
Was soll mit den Proben passieren? Die werden eingelagert und gut. Das machen ja anerkannte Labore und nicht irgendwelche Laien.
Moin!
Zu "guter" Letzt frage ich mich, mit wem sich Dekker angelegt hat oder ob diese Testballons/Bauernpofer ausgelost werden . Da wird er an HEILIGABEND von Dopingfahndern aufgesucht, an sich schon ziemlich unmöglich mMn. Und dann ist er auch noch positiv auf Dynepo! Was für eine komische Geschichte! Hat der zwischen den Jahren Rennen gefahren? Zum Training ist EPO doch Blödsinn, grade wenn die Saison noch so weit weg ist ....irgendwas ist da nicht kosher...:(
M.f.G.
Christian
Hoffentlich testen sie jetzt nicht zu viele alte Proben nach, sonst könnte es sein, dass die Tour zum JedermannRennen umgestaltet werden muss...
Aber so ein paar auffällig unauffällige Fahrer könnte es ja schon noch erwischen.
Ist das wircklich dein Ernst?
Du hast es immer noch nicht verstanden. Wenn man anständig testen würde, niemand einer gewissen Protektion unterliegen würde und man keine langwierigen und teuren Gerichtsverfahren scheuen würde, wäre doch kaum noch einer übrig. Eine handvoll Franzosen vielleicht, ein paar Nonames, aber keiner der bekannteren Fahrer wäre noch da. Es würden nicht nur ein paar grosse Namen fehlen. Und das meinte ich damit. Es gäbe einfach nicht mehr genügend Profis um die die Tour auszufüllen...
Ich habe Zweifel an der neuen Testmethode in Zusammenhang mit 1 1/2 Jahre altem Pipi, denn Archeologen ändern auch sehr oft Ihre Meinung gegenüber uralten Funden.
Aha!
Die Proben sind aber nicht aus der Steinzeit:eyes:
Auch auf die Gefahr hin, daß du dich wieder aufregen mußt.
Mir wäre eine Tour mit einer handvoll Franzosen und ein paar Nonames lieber, als eine Tour mit großen Namen und dir wäre es lieber, man würde nicht zu viele alte Blutproben noch einmal nachprüfen, oder?
Einigen wir uns einfach darauf, daß wir anderer Meinung sind!
mfg georg
Nur schade dass es dann vermutlich sehr wenige Leute die Tour im TV sehen möchte wenn niemand Bekanntes mitfährt.
Ich habe Zweifel an der neuen Testmethode in Zusammenhang mit 1 1/2 Jahre altem Pipi, denn Archeologen ändern auch sehr oft Ihre Meinung gegenüber uralten Funden.
Also ich finds gut das die Verantwortlichen immer ein, zwei oder drei Tage vor so nem Event die längst fälligen und überführten Doper preisgeben und ausschließen. Das tut richtig weh, die dopen gezielt für ne Rundfahrt, und dürfen dann nicht. Das ist so ungefähr wie wenn du nem Kind sein Spielzeug wegnimmst.
Und wenn wir schon dabei sind hätte ich den Contador auch gleich mit entsorgt!
Mag sein, hat aber mit dem Thema wenig zu tun.Selber fahren macht sowieso mehr Spaß!
Ich habe ja selber auch keine Lösung für dieses Problem, aber alle Doper zu decken um ein hochkarätiges Starterfeld für die Tour zusammenzubringen finde ich nicht die beste Idee.
Es hat halt jeder seine Meinung!
georg
Auch auf die Gefahr hin, daß du dich wieder aufregen mußt.
Und schon wieder aneinander vorbeigeredet, scheint symptomatisch für uns zu sein.Mir wäre eine Tour mit einer handvoll Franzosen und ein paar Nonames lieber, als eine Tour mit großen Namen und dir wäre es lieber, man würde nicht zu viele alte Blutproben noch einmal nachprüfen, oder?