Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine mit "PN" Private Nachrichten. Profilnachrichten sind tatsächlich für alle sichtbar.
Wie schreibt man die hier? Ich kenne nur die Profilnachrichten
Edit: Ach das mit "Unterhaltung" beginnen oder
easy ... keiner ist hier bezichtigt worden ... aber tatsache ist, wenn man mit seinen persönlichen daten nicht vorsichtig ist ... ganz besonders im www, dann ... und faule äpfel kann's in jedem korb geben. also nicht so tun als wenn das hier eine schurkenfreie zone istUnd du meinst jetzt ernsthaft, deine Handelspartner hätten das Forum durchforstet ob du irgendwelche teuren Räder besitzt, sprich alle deine Beiträge danach und/oder Fotos abgegrast?!
Findest du nicht selbst, das klingt reichlich konstruiert? Wäre wohl bisschen viel Aufwand. Und steht dann an eurem Keller (falls Mehrparteienhaus) dein Name dran, damit der Dieb zielgerichtet wüsste wo er suchen soll?
Im übrigen sollte man vorsichtig sein wen man wo und wie einer evtl. begangenen Straftat bezichtigt, sowas kann auch nach hinten losgehen.
soll das heißen, dass das rad laut deiner versicherung im keller nicht versichert ist?Hallo allerseits,
so ein Rennrad ist ja teilweise schon eine größere Investition, deshalb hab ich das direkt mit der Versicherung abgesprochen. Da wurde mir dann genau gesagt, wann das Rad versichert ist und wann nicht. Gemeinsam mit dem Berater habe ich dann die für mich passende Lösung samt "Schloss" gefunden.
Es wurde noch nicht geklaut aber ich trage es immer in meine Wohnung im 2. Stock, dass ich auf der sicheren Seite bin.
Viele Grüße.
Meines Wissens will die Versicherung in solchen Fällen Einbruchsspuren nachgewiesen sehen.soll das heißen, dass das rad laut deiner versicherung im keller nicht versichert ist?
bitte lass dich durch diese intolleranz nicht entmutigen und mach einen extra fred dein angesprochenes thema betreffend auf.Zur Versicherung grundsätzlich mal ne Frage:
Ich habe in meiner Hausrat einen Zusatzbaustein "Fahrraddiebstahl bis 10.000€, auch außer Haus" abgeschlossen - gemäß dem Wortlaut also auch versichert, wenn ich es irgendwo draußen abschließe und es geklaut wird.
Das ist finanziell deutlich (!) günstiger als eine dezidierte Fahrradversicherung.
Nun wurde mir, trotz meines Wohnsitzes im Fahrradklauhochrisikogebiet, bisher nie eins geklaut. Gibt es Erfahrungen mit Hausratversicherungen im Diebstahlfall? Machen die dann (trotz eventueller Zusätze) eher Probleme, d.h. macht eine eigenständige Fahrradversicherung evtl. doch Sinn?
als wäre die Gabel beim Auffahrunfall verbogen, ne.
oder ein Altmetallsammler hat das Ding für Sperrmüll gehaltenda hat nur einer Pinarello gelesen und das Ding geklaut