Ernsthafte Sachbeschädigung oder nicht, solltet Ihr dennoch darüber nachdenken, wie sehr Ihr den betreffenden Autobesitzer und -liebhaber mit Eurer Aktion “Tag Attack" reizt und Euch vorstellen, wie er es dem nächsten Radfahrer vergelten wird.
In meinen Augen die vielleicht dümmste und gefährlichste Idee, von der ich in den letzten Jahren gelesen habe.
Den äußerst peinlichen Rechtschreibfehler habe ich für Euch korrigiert; in der englischen Sprache gibt es kein „ä”, was hier bereits jedem Klippschüler beizubringen versucht wird. Sollte es Eure Absicht gewesen sein, mit dem Eindeutschen von “Tag Attack" der Aktion einen moderneren, wie auch immer „szenegemäßen” Anklang zu geben, möchte ich kurz darauf hinweisen, daß Deutschland den 2. Weltkrieg 1945 verloren hat, zum Ersten also nicht über die praktische Handhabe verfügt, sich an anderer Länder Sprachen zu vergehen, darüber hinaus auch das grundsätzliche moralische Recht dazu selbstverständlich fehlt. Stellt Euch kurz vor, Ihr hättet Euch dies als Deutsche mit der französischen Sprache erlaubt; man würde Euch im Heimatland dieser Sprache mit den eben schon zitierten Kanthölzern in Empfang nehmen — und dies zu Recht.