@isartrails
Eine gute Übersicht aktueller und neuer Materialien, nicht immer komplett lieferbar, findest Du hier:
https://www.framebuilding.com/
Wenn Dir der Versand aus England zu teuer sein sollte oder Du in Eile bist, kannst Du z.B. auch bei diesen beiden einkaufen, aber manchmal mit etwas weniger Auswahl:
http://reset-racing.de/rahmenbauteile/https://www.custom-academy.de/shop-rahmenbauteile/rohre-1/
Wenn Du Reynolds-Rohre haben willst, was bei einigen rostfreien Qualitäten, Sonderformen und vor allem Preisen durchaus Sinn ergibt, wende Dich direkt an deren Vertrieb:
https://www.reynoldstechnology.biz/contact-us/united-kingdom/
Alle der genannten helfen gern, auch bei vermeintlich einfachen Fragen und der Suche nach Alternativen.
Weitere, manchmal fast endlose Möglichkeiten bei Rohren, Verbindungselementen und Anbauteilen findest Du in den USA, aber da musst Du natürlich die Versandkosten im Blick behalten.
Muffen für Sloping gibt es z.B. von Llewellyn, aber wenn es nicht allzu deutlich sein muss, reichen auch ganz normale mit entsprechend anderen Winkeln: Eine 74°-Steuerrohrmuffe lässt z.B. das Oberrohr um 2° abfallen, wenn der echte Lenkwinkel lediglich bei 72° liegen soll. Dazu kommt ca. 1° Spiel der Rohre in vielen Muffen, plus ein weiteres Grad durch Ausschleifen und Zurechtbiegen.
Wenn das alles nicht reicht, kannst Du z.B. an einem der beiden Knotenpunkte muffenlos arbeiten, oder an beiden, oder "bilaminate" mit teilamputierten Muffen, oder Dir ganz eigene Muffen aus passenden Rohren bauen. Machbar ist da eigentlich so ziemlich alles, und auch gewagte Experimente am allerersten selbstgebauten Rahmen führen nicht unbedingt zum Scheitern.