...komm, gib es zu, du hast überall Canyon gewählt, damit du auch mal was zu lachen hast?
Du kannst an der Anzahl der Smileys schon erkennen dass ich an der Wahl nicht teilgenommen habe.
Zum 1. Platz ist mir spontan der Status der Unerreichbarkeit eingefallen, den sich Canyon in den Anfängen der Pandemie selbst verabreicht hat. Mit der Firma werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine eigenen Erfahrungen machen.
Zum 2. Platz ist mir spontan der Besuch der Rose Biketown in Bocholt vor kurzem eingefallen, und was ich da bei der Übergabe von einem Rad eines Mitforisten und noch anderes erleben durfte.
Zum 3. Platz ist mir spontan eingefallen, dass Cube selbst gar keinen bzw. einen nur äußerst spärlichen Support anbietet, und den großen Rest den Händlern überlässt. Da muss man schon Glück haben wenn dieser einen guten Draht zu Cube und Kompetenz hat. Hier sind meine Erfahrungen sehr gemischt.
Ein guter Service macht für mich aus einen festen und greifbaren Ansprechpartner mit Kompetenz und Engagement zu haben, der sich im Fall der Fälle kümmert. Ich fahre zwar nur ein Brot-und-Butter-Rädchen von Focus, die wiederum den Support ebenfalls wie Cube auf die Händler delegiert haben. Dieser hat sich in meinem Fall (Teile und Informationen fehlten) umfassend und zeitnah darum zu meiner vollsten Zufriedenheit gekümmert. Und bei meinem nächsten Rädchen wird das noch viel besser - das macht der Inhaber selbst und kümmert sich danach für immer!
my2cents zu den Servicegranaten und viele Grüße!
Karl