• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Coros Herzfrequenzmonitor: Präzision am Oberarm

Ich stelle das nicht in Abrede, sondern frage aus Interesse ….
Was mich manchmal gestört hat, sind runterrutschende Gurte. Das hat sich aber mit enger einstellen bzw. einem anderen Modell erledigt
Wie gesagt immer mal Aussetzer mit meinem Wahoo Brustgurt gehabt (Haare + Schweiß vllt. ein Problem?) dann finde ich ihn wenn man nicht ein Spargel ist "schneidet" das ganze auch etwas ein.
 
DICH halt nicht, andere schon.
Es ist immer schön von sich auf die Bedürfnisse Welt zu schliessen.
Weltliche Bedürfnisse er weder behauptet noch auf diese geschlossen. Er hat genaugenommen sein fehlendes Verständnis geäußert und hinterfragt. Das sollt problemlos möglich sein.
Was ist das Problem beim Brustgurt? Im Alltag verstehe ich es, aber beim Radeln stört mich der null.

Wo ist denn dein Problem? Wenn du seine einfache Frage nicht beantworten kannst, halt die Klappe, frei nach Dieter Nuhr zitiert.

Die permanent Nörgelei auf dieser Plattform gibt ja auch nur persönliche Befindlichkeiten wieder und schert sich nicht ansatzweise um die Bedürfnisse dieser Welt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten