• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Campagnolo Super Record S Wireless: Günstigere Sonderedition mit neuen Übersetzungen

Neue Campagnolo Super Record S Wireless: Günstigere Sonderedition mit neuen Übersetzungen

Campangnolo bringt rund 15 Monate nach der Präsentation der Super Record Wireless eine günstigere Sonderedition ab 3.990 €. Neben der matten Optik und dem günstigeren Preis gibt es auch neue Übersetzungsvarianten und große Kettenblätter für Profis und engagierte Amateure.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Campagnolo Super Record S Wireless: Günstigere Sonderedition mit neuen Übersetzungen
 

Anzeige

Re: Neue Campagnolo Super Record S Wireless: Günstigere Sonderedition mit neuen Übersetzungen
und Ladegerät, Scheiben, Lagerschalen und Adapter. Da kommt noch einiges oben drauf.
Lagerschalen, Adapter, Scheiben gehen doch eigentlich immer separat, oder? Der Akkupreis hat mich aber überrascht. Eigentlich würde ich gerne weiter mechanisch schalten, befürchte aber, da gibts in ein paar Jahren gar keine Gruppen oder Rahmen mehr.
 
...oder Du besorgst Dir schöne, klassische, verchromte Zugschellen...
Die muss man dann aber auch irgendwo ans Carbon bringen
Und Interface.
Meine Screenshot für eine komplette Gruppe ist weiter vorne zu finden und liegt bei knapp unter 1900€
Wo bleibt die chinesische Produktpiraterie aka Dritthersteller: SRAM Akkus kosten von denen 40 % weniger als das Original oder halt pro Stück 30 €....
 
Das lernst du dann, was es ist, wenn du mit deinen Kabeln da stehst und nichts mehr zusammen passt.
Ohne Interface macht die Schaltung Klick Klick
Mit Interface macht sie Klick Zoom Klick Zoom

Denke das ist jetzt einfach erklärt?
Ich warte einfach, bis das ohne Kabel plug&play ist. Laden per USB-C. Fertig.
 
Gibt's ja auch vom großen C, sogar mit Matt und S dahinter, wird ja auch ausreichend besprochen hier :) es gibt alles, nur das Preisschild ist ein anderes
Das war nicht wirklich ernst gemeint. Dachte das nimmt niemand ernst wenn Bianchi Hilde jemand Sram vorschlägt. War offenbar nicht offensichtlich genug. :-O
 
Zurück
Oben Unten