• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Craft Bike Days 2024: 12 Gravel Bikes und Rennräder zum Träumen

Handmade- und Custom- Rennräder und Gravel Bikes vom Feinsten versammelten wieder die Craft Bikes Days 2024 von DT-Swiss und Rennrad-News. Im Gespräch verraten die Menschen hinter den Dreambikes, was sie antreibt und was die Fahrräder der Show auszeichnet. Vorhang auf für 14 besondere Bikes von den Craft Bike Days 2024.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was ist euer Highlight unter den Craft Bike Days Rennrädern?

Ich mag solche Räder ja. Wenn alles glatt geht, jibbt et Freitag einen zweiten Stahlrenner mit Felgenbremsen. Aber so ein KOCMO Rahmen ohne Pinion finde ich echt lecker 😋

Bis auf das Standert (was man bereits kennt) haut mich das alles nicht so vom Hocker.
das standert braucht einen vorbau-wechsel... :cool:
und ich finde das Sturdy Fiadh sieht schon hammer aus... wie sich das dann fährt, steifigkeit etc, mal unbesehen.
auf platz 3 würde bei mir sogar die Big Forest kiste landen... warum die nun an das showbike (!) die rival kurbel angebaut haben, die kein mensch an dem bike fahren und jeder direkt abmontieren würde, versteht wohl nur der bike-builder, zumal ja eh schon carbon parts dran sind.
das finnbar bekommt den doppelten daumen hoch für das bike und den doppelten daumen runter für das optisch maximal unpassend mögliche kreissäge-kettenblatt... 😀

#54 – die Schutzbleche haben mich grad max. angefixt – sind das Zukaufteile und wenn von WOOOOO?
Gerade auf der Homepage nachgeschaut, sind noch nicht gelistet - kommen aber vielleicht bald? Nachfragen dort könnte auch lohnen, so wie ich die bisher verstanden habe machen sie viel auf Nachfrage

Zurück
Oben Unten