• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Safa Brian „Trust“ – Video: Rasanter Ritt durch die Dolomiten

Wenn jemand in Deutschland, etwas Ähnliches mit dem Auto oder Motorrad machen würde, hätte er sofort eine Anzeige am Hals.

Ich habe von dem Typ schon ein paar Videos gesehen, bei denen er Schweizer Alpenpässe runter rast. Völlig irre. Überholt Autos vor einer unübersichtlichen Kurve, überfährt Rotlichter usw.
Ein Wunder das der noch lebt. Da musst du immer damit rechnen ein Motorradfahrer oder ein Sportwagenfahrer kommt mit überhöhter Geschwindigkeit den Berg hoch. Das es da noch nie geknallt hat, grenzt an ein Wunder.
Solche Videos sollten ignoriert werden. Animiert nur andere ähnliche Risiken einzugehen.

Wenn der Kerl bei so einem Stunt mal stürzt und mit gebrochener Schädeldecke versterben sollte, hat Kask eine richtig klasse Helmwerbung.

Junge🤦

Damit mich keiner falsch versteht.... ich hoffe natürlich, dass er bei solchen Aktionen niemals unter die Räder kommt. Aber viel mehr als das Prinzip Hoffnung bleibt nicht übrig.

Der ist mir letztes Jahr wegen der Pidcock Abfahrt aufgefallen, bei der sich Pidcock fast zerlegt hätte. Da die Straße nur einseitig befahrbar war, war das ein schönes Video. Bei beidseitigem Verkehr ist es was anderes. Brian ist eigentlich Influencer für Scott. Mit Kask habe ich den noch nicht in Verbindung gebracht.

Am schlimmsten sind die Videos wo er im Stadtverkehr zwischen den Autos "rumsurft". Der Typ ist völlig gaga.
Das „musste“ ich mir auch mal angesehen, da ein Bekannter der erst seit der Pandemie fährt den Tüppes mit Vokuhila ganz toll findet. War irgendwo in Südamerika wo von rechts immer irgendwelche LKWs auf den Highway auffuhren. Absolut hirnrissig, teils ging es da um cm.
Sollte man echt nicht unterstützen.
Er fährt halt imho auch nur runter, hoch hab ich den noch nie fahren sehen.

Schöne Bilder, aber man kann nur hoffen, dass so ein Video ein Einzelfall bleibt. Ich habe noch eins mit Cipollini im Kopf, aber das war alt und gefaked.

Ein besonders guter Abfahrer scheint er ja nicht zu sein, wenn er Scheibenbremsen benötigt. 🤓

Zurück
Oben Unten