• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Xlite 04 2025 : Neuer Look in 2 Varianten

Rose versucht sich mit den Farben ganz offensichtlich ein wenig vom üblichen silber/schwarz/blau-Einheitsbrei abzusetzen, was ich grundsätzlich begrüssenswert finde. Trotzdem trifft die Farbpalette überhaupt nicht meinen Geschmack. Ich denke, gerade die "Bonbon-Farben" hat man irgendwann auch über...
Dazu kann ich nur sagen, dass ich ja so gerne ein Rose Backroad FF in Carbon Raw (wie beim Unbound Gravel Race gesehen) - oder auch ein Tarmac in schwarz mit weißem Schriftzug hätte. So etwas ist so gut wie nicht zu bekommen 🤷🏻‍♂️ bzw eben gar nicht. Rose könnte bestimmt von einem Custom Farb Programm profitieren, so wie es z.B. Orbea anbietet.

War am Wochenende wegen eines CX-Rennens in der Nähe vom dicken B auch mal in der City. Prompt sah ich da einen in Rapha gekleideten und weißen Helm tragenden Fahrer, der ein wie im Thema beschriebenes rosa-farbenes Rose bewegte. Es sah aber durchaus kuul aus. (mit ernst)

Da musste ich prompt an diesen Faden hier denken … 😉😁

War am Wochenende wegen eines CX-Rennens in der Nähe vom dicken B auch mal in der City. Prompt sah ich da einen in Rapha gekleideten und weißen Helm tragenden Fahrer, der ein wie im Thema beschriebenes rosa-farbenes Rose bewegte. Es sah aber durchaus kuul aus. (mit ernst)

Und - was kannst du berichten - gibt es neue Trends bei Bart-Styles?

Und - was kannst du berichten - gibt es neue Trends bei Bart-Styles?
Da stieß ich wohl an die Grenzen meiner Fähigkeiten fürs Multitasking aus dem Auto heraus - ich konnte nix Nenneswertes erkennen 😅 … eher bei den Nichtfahrenden Menschen viel mir zu Hauf die VoKuHiLa in der Version „Kaltwelle“ auf, v. a. bei Menschen zw. 18 und 25 - das soll ja aber schon ne Weile en Vogue sein. Bei Radfahrer_Innen sieht man(n) so etwas nicht ganz so gut unter den meist Helm tragenden Menschen ;)

Basti .
Nix Bart, oder?

Zurück