• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gravel Bike für Jedermann: Megamo Silk Buff in limitierter Edition

Anzeige

Re: Team Gravel Bike für Jedermann: Megamo Silk Buff in limitierter Edition
Sehr schick - gefällt mir sehr gut, auch der Preis scheint für heutige Verhältnisse fair.

Ich verstehe nur nicht, weshalb man sich bei den meisten Rädern über Gewichte ausschweigt 😟 … ich finde da schon relevant!
IMG_3059.png

Jetzt frage ich mich, wie bestelle ich das Ding? Händler spuckt mir die Seite auch nur in Spanien aus, wäre für mich optisch und preislich eine echte Alternative.

Jetzt frage ich mich, wie bestelle ich das Ding? Händler spuckt mir die Seite auch nur in Spanien aus, wäre für mich optisch und preislich eine echte Alternative.
Die Website ist da leider etwas irreführend. Wenn du bei der Händler-Karte deinen Standort in D einträgst, solltest fündig werden.

Ich hab so jedenfalls zwei Händler in Hamburg angezeigt bekommen.

Der Rahmen gefällt mir sehr. Hätte ich mir letztes Jahr nicht das Crux aufgebaut, würde ich hier zugreifen, allerdings nur als Rahmenset.

Edit: In M hat der Rahmen einen STR von 1,41, also sehr sportlich. Das Cockpit bei M ist 100 mm lang und 40 cm breit mit minimalem Flare, oben 39 cm, unten 41. Das wäre aich meine Vorstellung für einen Gravel Lenker. Einziger Minuspunkt sind die 130 mm Drops, also sehr tief. Der Roval Tera Lenker, den ich am Crux fahre, hat nur 100 mm Drops, was ich viel lieber mag für schnelles Umgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück