• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

20-jähriges Jubiläum von Ceramicspeed: Limitierter Schaltwerkkäfig für 2.680 Euro

Anzeige

Re: 20-jähriges Jubiläum von Ceramicspeed: Limitierter Schaltwerkkäfig für 2.680 Euro
20-jähriges Jubiläum von Ceramicspeed: Limitierter Schaltwerkkäfig für 2.680 Euro

Die dänische Tuning-Schmiede Ceramicspeed feiert 20-jähriges Firmenjubiläum. Zu diesem Anlaß gibt es einen der berühmten OSPW-Schaltkäfige mit den überdimensionierten Schaltröllchen in einer Sonderedition für fast 2.700 €.

Den vollständigen Artikel ansehen:
20-jähriges Jubiläum von Ceramicspeed: Limitierter Schaltwerkkäfig für 2.680 Euro

Was sagt ihr zu dem Schaltwerkkäfig für 2.680 €?
ich feiere am 20.12. mein 20-Jähriges Forenjubiläum. Zu diesem Anlass biete ich jedem OSPW Schaltkäfigkäufer eine in Deutschland gefertigte, handpolierte Jubiläums-Bockfotzn an, zum Vorzugspreis von 2689€.
Eine Steigerung des Denkvermögens von mind. 5% ist von unseren Experten im Watschenkanal der Universität Leiden nachgewiesen worden, und wir haben Fotos mit 3 (!!!!) Typen im weißen Kittel sowie 2 (!!) Powerpoint-Diagramme zum Nachweis.

Begrenztes Angebot, ich bin schließlich nicht mehr der Jüngste!
 
ich feiere am 20.12. mein 20-Jähriges Forenjubiläum. Zu diesem Anlass biete ich jedem OSPW Schaltkäfigkäufer eine in Deutschland gefertigte, handpolierte Jubiläums-Watschn an, zum Vorzugspreis von 2689€.
Begrenztes Angebot, ich bin schließlich nicht mehr der Jüngste!
Ist der Preis VB? Bin am Überlegen…
 
Das Angebot richtet sich an OSPW Käufer, da habe ich die Frage eigentlich nicht erwartet. Aber für 20€ mehr lege ich zwei Fidgetspinner und zwei kleine Carbonplättchen oben drauf.
Haben die Fidgetspinner Keramiklager? Frage für einen Freund.
 
Für jemanden, der wirklich Rad fährt, nicht nur entbehrlich, sondern definitiv nicht wünschenswert. Für verrückte Sammler ist die "hochwertige Verpackung" aus Pappe jetzt nicht so der Bringer... Fazit: Wer kauft so etwas?
 
Für jemanden, der wirklich Rad fährt, nicht nur entbehrlich, sondern definitiv nicht wünschenswert. Für verrückte Sammler ist die "hochwertige Verpackung" aus Pappe jetzt nicht so der Bringer... Fazit: Wer kauft so etwas?

Noja...
200 Opfer werden die schon irgendwie auftreiben können. 😌
 
Die Opfer haben sich bestimmt den neuen BMC Teammachine Rahmen für 9000 CHF gekauft, der heute vorgestellt wurde. Da spielt es dann irgendwann keine Rolle mehr.
 
Die Opfer haben sich bestimmt den neuen BMC Teammachine Rahmen für 9000 CHF gekauft, der heute vorgestellt wurde. Da spielt es dann irgendwann keine Rolle mehr.
...bei dem kann ich wenigstens noch sowas wie "perfekte Handwerkskunst" erkennen - Sichtkarbon aus unidirektionalen Prepregs wirklich schön zu machen ist aufwändig (auch wenn das nicht unbedingt riesige Vorteile bringt - sieht aber "edel" aus...
 
nur noch lächerlich, dass traurige daran ist doch in der Tat, das die Teile dann doch verkauft werden.
 
Zurück
Oben Unten