• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad-Angebote bei Lidl: Video: Unboxing der Top 5 Produkte

Anzeige

Re: Fahrrad-Angebote bei Lidl: Video: Unboxing der Top 5 Produkte
Da werden sich Mads und Jonathan über ein neues Regenjäckchen freuen.
Können Sie gleich bei Tirreno bzw. Paris Nizza ausprobieren 😁

Mit ein ein paar freundlichen Einordnungen ("sicherlich ein gutes Angebot für Leute die einen Rennkompressor haben aber manchmal auch hochvolumiges pumpen wollen", "ideal für Gelegenheiten bei denen man nicht riskieren möchte die Shakedry zu verlieren") hätte man aus einem unterirdisch schlechten affiliate link vehicle ein einigermaßen akzeptables affiliate link vehicle machen können. Durchaus auch ohne den im Titel versprochenen Test. Das Gemecker ist jedenfalls redlich verdient..

LIebe Redaktion,

mit solchen Artikeln/Videos unterminiert ihr eure Reputation – das wird dann auch nicht besser, wenn ihr euch jetzt 'still' haltet.
Und nur um das nicht unerwähnt zu lassen: ich schätze eure Arbeit oft sehr – ischwörr

zu den Speichenreflektoren: ich finde die super, habe ich auf allen Rädern, und im Radladen kosten sie deutlich mehr.
Aber: "Passform Für alle gängigen Speichen geeignet" Sind die Dinger dieses Jahr geändert worden? Auf den Messerspeichen am Rennrad und den dünnen Speichen am MTB sitzen die Stäbchen der letzten Jahre nicht gut. Aber für die dünnen Speichen konnte ich die Stäbchen einfach warm machen und etwas zusammen drücken.

Im Titel steht: "Wir haben die Top 5 gekauft und ausprobiert"
Habt ihr wirklich etwas von den Sachen gekauft? Warum dann keine Fotos davon, sondern nur kopierte Produktbilder von der lidl-Homepage?
Habt ihr wirklich etwas davon ausprobiert? Warum dann kein Wort dazu im Text?

Im Titel steht: "Wir haben die Top 5 gekauft und ausprobiert"
Habt ihr wirklich etwas von den Sachen gekauft? Warum dann keine Fotos davon, sondern nur kopierte Produktbilder von der lidl-Homepage?
Habt ihr wirklich etwas davon ausprobiert? Warum dann kein Wort dazu im Text?
Der Praktikant wurde mit einem 50 Euro Schein zum nächsten Lidl los geschickt .....

Praktikant – wie schmeichelhaft. Wobei, die müssen ja nicht immer zwingend jung sein... 😔

Ihr hab recht, dass hier keine Testeindrücke zu finden sind. Es sollte auch nie ein Test sein, vielleicht hat das der Titel nicht ganz transportiert. Wir haben ihn daher noch einmal etwas präzisiert. 🤓 Auch hinsichtlich der Tatsache, dass es sich hier um einen Video-Beitrag handelt.

Und wenn ihr unbedingt eine wirklich ganz fundierte Lidl-Empfehlung haben wollt, kann ich euch deren Craft-Beer ans Herz legen, kein Schmarrn. In diesem Sinne: schönes Wochenende allerseits, und nehmt's Rad!

Praktikant – wie schmeichelhaft. Wobei, die müssen ja nicht immer zwingend jung sein... 😔

Ihr hab recht, dass hier keine Testeindrücke zu finden sind. Es sollte auch nie ein Test sein, vielleicht hat das der Titel nicht ganz transportiert. Wir haben ihn daher noch einmal etwas präzisiert. 🤓 Auch hinsichtlich der Tatsache, dass es sich hier um einen Video-Beitrag handelt.

Und wenn ihr unbedingt eine wirklich ganz fundierte Lidl-Empfehlung haben wollt, kann ich euch deren Craft-Beer ans Herz legen, kein Schmarrn. In diesem Sinne: schönes Wochenende allerseits, und nehmt's Rad!

Wenn ich Fern sehen will mach ich den an.

Zurück